*push*
Am kommenden Samstag den 26.09 geht's weiter bei uns. Die nächsten beiden rennen stehen an. Beide werden wie im ersten Post schon angekündigt im Ferrari 458 gt2 gefahren. Meldet euch an es sind reichlich Plätze frei. Gruß paddy
*push*
Am kommenden Samstag den 26.09 geht's weiter bei uns. Die nächsten beiden rennen stehen an. Beide werden wie im ersten Post schon angekündigt im Ferrari 458 gt2 gefahren. Meldet euch an es sind reichlich Plätze frei. Gruß paddy
Dabeiski
Dabeiski
da geht mir das Herz auf ❤
Nicht das es explodiert
Ne so schlimm wird es dann nicht
Paddy du kannst gerne mal Spielberg auf dem Server einstellen. Ach ja ich hätte wohl gerne den grauen Ferrari mit der Kunos Katze für mich reserviert fürs WE. Guck aber noch mal bei RD, ob ich noch was Schickeres finde.
Jo mache ich heute abend fertig xenos
dabei
Dabei
Dabei
nicht dabei. Mir han de Kirmes im dörp
immer diese jungen menschen hier!
na ja werde ich wohl den wm wiesen racer sack heute zu machen und vorzeitig feiern. oder meldet sich noch wer an und fährt mit vollgas davon?
Soll denn das heißen
morgen meinte ich.
War schon klar nur von wegen Sack zu machen .. da haben Paddy und ich auch n Wörtchen mitzureden
Ich setze 10€ auf Neckless.
Da bin ich auch mal gespannt
Wird denke ich nicht so "deutlich" wie letzte Woche, die GT2 Autos liegen der Konkurrenz vermutlich mehr
nöö neckless keins der autos liegt mir.
matthardy is eh nächste woche nicht dabei also keine punkte für ihn.
paddy? dazu sag ich nur: schieb ihn raus!
ich wollte nur ein wenig sticheln, um fahrer anzulocken. in anderen foren darf man meistens nicht werben. daher hier vermehrt.
wieso soll ich im McLaren und im Williams nicht dabei sein
letzte Woche konnte ich privat nicht Nächste Woche sollte locker passen^^