Verbesserungsvorschläge F1 PC

  • Hier könnt ihr Vorschläge zu Änderungen des Reglements reinschreiben. Wenn sonst keiner so einen Thread aufmacht dann machs halt ich.

    I have decided to do motorsports because I don't have to get up there so early in the morning~Kimi Räikkönnen

  • Allein was das Cutten angeht dürfte es speziell mal auf Melbourne bezogen sehr schwer werden. Im Video von Alex Gillon zu seinem drei-tägigen Testaufenthalt bei CM sagt er, dass das Auto auf den Curbs sehr viel instabiler ist als noch im 2015er. Außerdem wurden diese Wurst-Curbs massiv eingebaut, sodass vermutlich nicht freiwillig jemand da drauf fährt.


    Wenn das der Fall ist, dann braucht man sich ums Cutten erstmal weniger Gedanken zu machen.


    Und mal ehrlich - wenn man hier auf sachlicher eben Diskutieren kann, brauchen wir auch keinen Threadleiter oder sowas. Ist ja schließlich auch nicht Kampfsau's Sandkasten, sondern ein normaler Thread.


    Was meine Vorschläge angeht - so werden diese kommen, wenn es entweder genaue Informationen zum neuen Spiel gibt, oder eben das Game raus ist. Mein Rat wäre, auch erstmal kein Reglement zu erstellen, solange wie das Game noch nicht draußen ist. Das wäre eventuell unnötige Arbeit.

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

  • Ich hab den Thread eig3ntlich nur im Bezug zum "Gedanken zu derzeitigen Situation"-Thread aufgemacht, da es ja sonst niemand gemacht hat.

    I have decided to do motorsports because I don't have to get up there so early in the morning~Kimi Räikkönnen

  • Achtung Ironie:


    8 Gründe um F1 2015 zu fahren:


    1. Du magst verbuggte Spiele?
    2. Du bist Arcade Racer?
    3. Du bist Fan der guten alten Hexenverbrennung?
    4. Du diskutierst sehr gerne nach jedem Rennen?
    5. Du freust dich darauf nach jedem Rennen bestraft zu werden?
    6. Du legst viel Wert auf Körperkontakt während den Rennen?
    7. Du kommst nie auch nur eine Minute zu Spät?
    8. Mario Kart ist dir zu schwer?


    Dann solltest du definitiv F1 2015 Spielen!


    Melde dich am besten direkt bei:


    @R4PO
    @BergheVonTrips
    @Divinus01
    @2bOnFire


    Wir freuen uns auf deine Bewerbung!