Hallo!
Nach dem ich mein tolles Lenkrad Problem nicht lösen konnte, will ich mal so in die Runde fragen, ob man das Logitech driving force GT empfehlen kann oder ein anderes besser wäre?
Es sollte haben:
-900 Grad Lenkwinkel
-Formel 1 2015 unterstützen
-Im Preis zwischen 80-120 Euro liegen
Danke schon mal im vor raus!
Jannis
-
-
Dfgt ist das beste für den Preis. Geht halt nicht auf ps4
-
Würde es eh nur am PC verwenden! Also kaufe mir das LDFGT, es sei denn einer hier ist offen um mir 600 euro zu Schenken um ein Fanatec Zeug zu kaufen!:D
-
Schau mal hier rein, da haben ich und einige andere auch ihre Meinung schon kundgetan.
Ein Wheel muss endlich her !
(Vielleicht mag die Beiträge auch jemand dorthin verschieben)
Ansonsten ist bei deiner Preisklasse eigentlich wenig Spielraum, was aber kein Problem ist, so hat man nicht so eine große Qual der Wahl
Thrustmaster und alles teurere drüber fällt im
Grunde weg.
Das DFGT passt wie du schon schon gesagt hast ins Budget, ist für Anfänger gut aber gibt natürlich besseres
Ich persönlich würde da eher zu einem gebrauchten G27, das ist vom Force Feedback und der Verarbeitung her wie auch der Pedale schon um einiges besser.
So hab ich's vor zwei Jahren auch gemacht, hatte ein ähnliches Budget und bin bis heute sehr zufrieden -
T500RS... wenn ich wieder Kohle hab kauf ich mir diesmal ein ungebrauchtes ...
-
DFGT das beste für Wheel Anfänger hab das gebrauchte von King gekauft und nach einem Tag konnte ich es
-
Besitze ebenfalls das DFGT und bin mehr als zufrieden, man merkt natürlich das es zur unteren Preisklasse gehört was Material/Verarbeitung angeht aber ansonsten ist es ein super Lenkrad für den Preis
-
Also für den Anfang und dein Budget ist das DFGT die einzig logische Wahl. Da du ja auch Schüler bist (zumindest meine ich gelesen zu haben dass du 15 bist :D) würde ich mir für den Anfang kein anderes Lenkrad holen.
Es ist ein erheblicher Unterschied vom Pad zum Lenkrad und da reicht das DFGT sicherlich, denn ein anderes Lenkrad macht dich ja nicht zwingend schneller -
ich bin auch 15 und hab n t500
Habe auch nicht gesagt, dass man mit 15 kein T500 haben kann
Nur sein Budget liegt um die 80-120 Euro und mit 15 ist man im Normalfall Schüler, sprich wenn man sich es nicht schenken lassen kann/will sondern selbst kauft ist das DFGT die beste Option -
Jannis ist sogar erst 13, ein DFGT reicht da auch vollkommen, damit wird er genügend Spaß haben können. Wenn er in ein paar Jahren dann mehr Geld hat kann er aufstocken.
-
Das DFGT bin ich selbst nie gefahren, haben oder hatten aber definitv viele gute Fahrer. Alex Gillon war mit dem z.b. auch in der Vergangenheit unterwegs.
-
Ist er sogar immernoch
-
Hab mir jetzt ein DFGT gekauft und sollte dann auch bald ankommen!
-
Für f1 ist das dfgt absolut ausreichend