Lenkrad empfehlung

  • Hallo!
    Nach dem ich mein tolles Lenkrad Problem nicht lösen konnte, will ich mal so in die Runde fragen, ob man das Logitech driving force GT empfehlen kann oder ein anderes besser wäre?
    Es sollte haben:
    -900 Grad Lenkwinkel
    -Formel 1 2015 unterstützen
    -Im Preis zwischen 80-120 Euro liegen
    Danke schon mal im vor raus!
    Jannis ^^

    "Normalerweise erwartest du zwei Silberpfeile vor dir, aber heute waren es zwei Busse auf Vergnügungsfahrt." Sebastian Vettel, Mai/2013

  • Würde es eh nur am PC verwenden! Also kaufe mir das LDFGT, es sei denn einer hier ist offen um mir 600 euro zu Schenken um ein Fanatec Zeug zu kaufen!:D

    "Normalerweise erwartest du zwei Silberpfeile vor dir, aber heute waren es zwei Busse auf Vergnügungsfahrt." Sebastian Vettel, Mai/2013

  • Schau mal hier rein, da haben ich und einige andere auch ihre Meinung schon kundgetan.
    Ein Wheel muss endlich her !
    (Vielleicht mag die Beiträge auch jemand dorthin verschieben)
    Ansonsten ist bei deiner Preisklasse eigentlich wenig Spielraum, was aber kein Problem ist, so hat man nicht so eine große Qual der Wahl :D
    Thrustmaster und alles teurere drüber fällt im
    Grunde weg.
    Das DFGT passt wie du schon schon gesagt hast ins Budget, ist für Anfänger gut aber gibt natürlich besseres ^^
    Ich persönlich würde da eher zu einem gebrauchten G27, das ist vom Force Feedback und der Verarbeitung her wie auch der Pedale schon um einiges besser.
    So hab ich's vor zwei Jahren auch gemacht, hatte ein ähnliches Budget und bin bis heute sehr zufrieden :)

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.