Bewerbung F1 2015 - Herke

  • Stell dich doch bitte kurz vor:

    Ich heiße Justin 'Herke' Herkenrath bin junge 24 Jahre alt und komme aus Wuppertal. Aktuell studiere ich Wirtschaftsinformatik an der Uni Essen.
    Gaming verfolgt mich seit meinem ersten N64 die ich mit 6 bekommen habe. Renn- und Sportspiele waren schon immer ganz vorne mit dabei und deshalb möchte ich mich hier bewerben ;)
    Allerdings habe ich auch eine kleine andere Geschichte vorzuweisen, ich war Caster bei Twitch für die größte deutsche Counterstrike Global Offensive Szeneseite und habe die Topspiele der Topteams der Welt kommentiert. Bei großen Events waren bis zu 17.000 Zuschauer auf meinem Twitchaccount live dabei. Da ich das Hobby leider aus Zeitgründen nicht mehr betreiben kann widme ich mich jetzt einem neuen, der F1 Liga.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Jede Menge ;) alle "neueren" F1 Teile sowieso, desweiteren ProjectCars Assetto Corsa und und und.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Sowohl in Counterstrike als auch in Rennligen war ich häufig aktiv. Zuletzt leider Ende 2013 in einer F1-Liga gewesen, da ich dann meine ganze Zeit in den Stream gesteckt habe und wenn ich was anfange, dann richtige und nicht halbherzig, denn ich weiß wie hoch der Awfwand solch eine Liga zu verwalten ist.


    Selbst habe ich mit ein paar Kollegen noch eine eigene interne Fifa Liga


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Wie schon gesagt, wenn dann richtig. Also möchte ich langfristig in der Liga teilnehmen, bestmöglichst natürlich nicht nur mit F1 2015 sondern, sofern es denn möglich ist auch mit den Nachfolgern ;)


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Generell würde ich mich eher im Mittelfeld einordnen, da mit jetzt schon etwas die Übung im Ligabetrieb fehlt. Aber durch Training hoffe ich doch an alte Zeiten anknüpfen zu können!