F1 2015 Videos

• Ich glaube mit grenzwertig meint er das hier: ;)

Aer 370km/h sind schon hart :D

und den hie
    Genau das! meinte ich mit sehr an der grenze

@ Doc, sehe ich wie du, man nutzt jeden Millimeter der STRECKE ;)

2 Mal editiert, zuletzt von King_ST (25. Juli 2015 um 11:16)

• Nein hier stellt keiner jemanden an den Pranger Basti,
    ist nur der gegenbeweis von "nicht mit allen 4 Rädern über der Linie", oder "ganz okay und fair" ;)

Ich glaube grad geht es weniger um Andrej sondern haben nur festgestellt dass jeder eine anderen Vorstellung von "fair" hat. Alles cool :thumbsup:

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

Einmal editiert, zuletzt von Mr_Sing_ (25. Juli 2015 um 12:03)

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier mal eine Hotlap in Mexiko.
    Und ja, ich weiß, dass sie nicht ganz sauber war. Hab sie aber trotzdem mal hochgeladen.

• Ein Video wurde gepostet und keiner hat Bilder gemacht wo genau wie deutlich abgekürzt wurde? =O

Das einzige was mich stört ist das auf dem Vorschaubild die Cockpit Perspektive zu sehen ist aber im Video wurde mit T-Cam gefahren <X

Sorry Doc ^^

• Wollte grad sagen, wir sind doch in Deutschland, wie war das? Meinungsfreiheit? :coolface:
    Wenn Nils sich die Hände über dem Kopf zusammen schlägt, na dann lässt ihn das tun ;)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von nils-2012 (3. September 2015 um 06:39)

• Externer Inhalt www.youtube.com

Gut oder Gut ;)