Ich fand die runde recht sauber muss ich sagen
-
-
Ich sagte auch nur, dass es an der Grenze war
-
Wer hier nicht Grenz wertig unterwegs ist, der ist auch nicht am Limit, für eine super Runde nutzt man jeden Millimeter der Strecke.
-
Ich glaube mit grenzwertig meint er das hier:
Aer 370km/h sind schon hart
-
Ich glaube mit grenzwertig meint er das hier:
Aer 370km/h sind schon hart
und den hie
Genau das! meinte ich mit sehr an der grenzeDoc, sehe ich wie du, man nutzt jeden Millimeter der STRECKE
-
Eigentlich sind beide Situationen über der Grenze.
-
Naja, an den Pranger stellt man sich doch selber, wenn man sowas auch noch auf YT veröffentlicht, oder?!
Ist doch nichts dabei, wenn man darauf aufmerksam macht, dass man Cornercuts nicht gut findet.
-
Nein hier stellt keiner jemanden an den Pranger Basti,
ist nur der gegenbeweis von "nicht mit allen 4 Rädern über der Linie", oder "ganz okay und fair"Ich glaube grad geht es weniger um Andrej sondern haben nur festgestellt dass jeder eine anderen Vorstellung von "fair" hat. Alles cool
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier mal eine Hotlap in Mexiko.
Und ja, ich weiß, dass sie nicht ganz sauber war. Hab sie aber trotzdem mal hochgeladen. -
Ist doch jedem selbst überlassen welche Hilfen er im Zeitfahren verwendet oder etwa nicht?
-
Ein Video wurde gepostet und keiner hat Bilder gemacht wo genau wie deutlich abgekürzt wurde?
Das einzige was mich stört ist das auf dem Vorschaubild die Cockpit Perspektive zu sehen ist aber im Video wurde mit T-Cam gefahren
-
Ein Video wurde gepostet und keiner hat Bilder gemacht wo genau wie deutlich abgekürzt wurde?
Das einzige was mich stört ist das auf dem Vorschaubild die Cockpit Perspektive zu sehen ist aber im Video wurde mit T-Cam gefahren
Sorry Doc
-
Wollte grad sagen, wir sind doch in Deutschland, wie war das? Meinungsfreiheit?
Wenn Nils sich die Hände über dem Kopf zusammen schlägt, na dann lässt ihn das tun -
wunderbare Meinungsfreiheit die hier herrscht
-
Männer, hoch die Hände Wochenende! Chill Modus oder so
-
Gehe sogar noch weiter und sage #Urlaubsmodus
-
Ich denke dieser Thread erzielt nicht das Ziel für dieses Thema...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gut oder Gut
-