urlaub - vermutlich dabei, wenn Moka und Chaoz schon mitfahren, muss ich ja wohl
[AC] GT3 Event - Laguna-Seca Circuit - 02.08.2015
-
-
ich nehme übrigens meinen easydoesit mcl
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
wenn er denn mitfährt, hoffentlich
-
Joa, wieso nicht
Ich lass mir doch die wilde Fahrt vom Teamchef nicht entgehen
Vielleicht ist ja der blaue Flitzer mit der #99 noch dabei
-
och nöö auch noch Dustin da kommt er dann ausm Loch
-
Ist die Frage, ob der Serverersteller auch die Möglichkeiten hat, die Skins aus der vergangen GT3 Saison und auch Fahrer-ID's (GUID) so einzustellen, dass jeder den Skin hat den er möchte/verdient?
-
wir fahren einfach alle den McLaren und dann eben alle mit dem EasyDoesIt Skin
Dann wird aus dem GT3 Event ein EasyDoesIt - Event
-
mal schauen ob ich da kann. wenn ich kann, dann KEIN mercedes
-
Könnte sein das ich am 2.8. Saisoneröffnung vom Fuppes habe, ansonsten würde ich mich in den Z4 zwängen
Download: http://www.assettocorsa.net/fo…ort-jp-performance.22665/
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gibt es den Skin auch in schön?
-
der ist doch schön.
-
-
So ihr lieben .
Ich habe mal mein server wieder fit gemacht.
Strecke ist drauf und bis auf den Nissan auch alle wagen .
Wenn ihr aufen server schon mal tranieren wollt hier die daten
Server name : SimRC
Server Passwort : racingWünsche euch Viel Sapß
-
Das Heck ist schön das reicht für dich
ich habs mir mal angesehen... ist nicht schön -
Du brauchst ihn ja nicht fahren.
-
-
Strecke ist drauf und bis auf den Nissan auch alle wagen .Also ist der Nissan GT3 beim Event dabei? Wenn ja dann sollten die Teilnehmer alle die Dream Pack DLC haben.
-
hab isch nisch, ich glaube aber er meint auch den Nissan GT-R Nismo (Mod), wobei ich nicht weiß ob der wirklich gleich schnell ist.
wäre nur für die std. gt3 autos, die auch in der simrc wm zulässig waren. -
Den Nissan gibt es nirgendwo als Mod