in den monaco videos und so sah die Grafik deutlich besser aus - trotz kartoffelqualität.
die Strecke dürfte lustig werden
und realismus is auch da .. verstappen im TR vor RB
in den monaco videos und so sah die Grafik deutlich besser aus - trotz kartoffelqualität.
die Strecke dürfte lustig werden
und realismus is auch da .. verstappen im TR vor RB
Man sieht nichts davon?
1. Lichteinfall/ Licht Allgemein
2. Reflexion
3. Streckenumgebung sieht schöner aus
4. Texturen Allgemein sind schärfer
Wenn ich nächsten Monat das Spiel hab, kann ich die Liste ja mal erweitern
Von wegen es sieht aus wie F1 2014
Ok, sieht etwas besser als F1 2014 aus:
Weiteres Video:
die LEDs für den Drehzahlbegrenzer sind auch endlich mal richtig beim RB
was mir noch aufgefallen ist:
Null Bewegung in den Bäumen - nichtmal in den Sequenzen .. das hätte ich noch iwie schöner gefunden
Also ich muss sagen das die Grafik schon ne Ecke besser aussieht und das es über den üblich F1 Patch hinaus geht, was man aber auch erwarten darf.
Im Endeffekt habe ich die Probleme aber auch nie bei der Grafik gesehen, die war ja eigentlich immer schon ganz gut und ist jetzt halt nochmal ne schippe schöner.
Also für mich spielt die Grafik auch definitiv keine so große Rolle. Ich fand die bei 2014 auch nicht schlecht bzw. Ausreichend.
Wir sollten lieber hoffen, dass sie am fahrverhalten was ändern bzw. Die versprochenen Änderungen einhalten.
Wahrscheinlich wäre dann der Unterschied zwischen TK und keiner TK so groß, dass sich das Fahren ohne TK gar nicht mehr lohnen würde.
Warum gibts in diesen Spielen überhaupt eine Fahrhilfe, die es in der realen F1 nicht gibt?!
Die Onboard Kameras sind aber genauso wenn nicht schlechter als sonst immer
Die Onboard Kameras sind aber genauso wenn nicht schlechter als sonst immer
Mods will make it
Wahrscheinlich wäre dann der Unterschied zwischen TK und keiner TK so groß, dass sich das Fahren ohne TK gar nicht mehr lohnen würde.
Warum gibts in diesen Spielen überhaupt eine Fahrhilfe, die es in der realen F1 nicht gibt?!
übrigens wollen die von codemasters auch noch geld machen und daher eine möglichst breite masse ansprechen für umsatz und so...
und mit breiter masse bin übrigens nicht ich gemeint
So aufgeräumt. Macht nen eigenen Thread dafür auf oder sowas .. hier wird jegliche antwort zu diesem Thema sofort gelöscht.
Sorry Doc wegen der recherche - passte aber nicht hier rein
Ich schon wieder
Die haben mit David Greco wohl auch nen neuen Designer für's Handling
Günstigster Keystore aktuell bei 23,85€ https://www.gamekeys4all.com/4…d-key-steam.html?a_aid=pk
Das mit David Greco wusste ich schon, allerdings denke ich dabei immer an Anthony Davidson, bedeutet für mich also nicht viel
F1 2015 TV Spot
Also Trailer machen konnten sie echt schon immer, das muss man ihnen lassen..
"Das einzige offizielle Videospiel" ... krass das wusste ich gar nicht ... was ist denn dann der ganze Rest? Videounterhaltungsprogramme?
Das Opening von F1 2012 war immer noch das beste