Seit heute 18 Uhr dürfen die Presseleute ihre Infos offiziel raushauen. Hier mal drei Berichte
http://f1-game.de/news/316-f1-…nds-on-erfahrungsbericht/
http://www.autobild.de/artikel…-codemasters-5812247.html
Seit heute 18 Uhr dürfen die Presseleute ihre Infos offiziel raushauen. Hier mal drei Berichte
http://f1-game.de/news/316-f1-…nds-on-erfahrungsbericht/
http://www.autobild.de/artikel…-codemasters-5812247.html
ZitatMit einem Lenkrad spürt man noch einmal deutlich, dass es sich um die Königsklasse des Motorsports handelt. Denn das Force-Feedback setzt oft starke Arme voraus. Rechtzeitiges Bremsen sollte ebenfalls gelernt sein. Eine Motorbremse wie in den Vorgängern gibt es endlich nicht mehr.
Hmm, bin ich mal gespannt.
Man kann jetzt sogar aus der Box anderen zuschauen das ja geil
Das Fahrgefühl mit Controller hat sich wirklich geändert. Es scheint einem viel leichter zu fallen, die Boliden in die Kurven zu peitschen. Die Wagen brechen aber auch etwas leichter aus als die Jahre zuvor. Aber keine Angst, denn man kann schnell gegenlenken und den Wagen wieder zur Ruhe bringen
Erstmals haben wir während einer Sitzung die Möglichkeit, neben den Live-Zeiten auch bei anderen Fahrern zuzuschauen. Das wird auch im Online-Multiplayer so sein. Wir müssen also nicht mehr das Rennen oder die Qualifikation aufgeben, damit wir anderen Fahrern in unserer Lobby zuschauen können.Ein manuelles Herausfahren in die Startaufstellung gibt es nicht. Man steht höchstens mit seinem Wagen an seiner Startposition und das Team ist um den Wagen versammelt. Hier hätte man noch einmal die Möglichkeit Änderungen am Setup oder an der Taktik vorzunehmen.
Eine Motorbremse wie in den Vorgängern gibt es endlich nicht mehr.
Den ersten Link von Dustin fand ich an aufschlussreichsten
Klingt ja schon mal richtig nice
Da haben sie jetzt endlich das richtige Lenkrad aber falsche Anzeigen sind darauf, die Ganganzeige sieht fast wie eine Billard Kugel aus
Sieht geil aus, ich freue mich drauf.
Welches Team haben die denn bisher nicht integriert?
Manor-Marussia
ich finds klasse wie sie alle die grafik hypen, zumindest die konsoleros auf dem pc sieht das spiel SO IN ETWA schon seit jahren aus
PC-Masterrace
Naja die Spiegel scheinen ja endlich nicht mehr extrem verpixelt zu sein
haha das team steht easy im t-shirt da bei starkem regen
warum bringt cm eigentlich nicht mal selber videos raus? so wie die dev-diarys damals...
vll will man einfach nicht vor release zeigen das sich nicht großartig was geändert hat? bisher ist mir nur etwas bessere grafik und das auftreten nach außen (podiumsequenzen, fahrergesichter, kommentator) aufgefallen...
was ist mit wichtigen dingen wie...
- KI verbessern?
- Online Netcode?
- Online Practice?
- Online max. Teilnehmer?
- Gescheites Strafensystem was nicht willkürlich handelt?
- Evtl. Q1, Q2, Q3 im Online-Modus?
- Präziseres Einstellen der Rennlänge? (statt 25 %, 50 % etc.)
...
Soweit ich weiss, wird es wie in den letzten Teilen nur 16 Fahrer im MP geben
Also Online Practice gibt es jetzt.
Hast aber recht, die könnten das Game mit eigenen Videos doch so viel besser präsentieren als wenn man nur so grausame Sprintrennen von solchen Experten zu sehen bekommt
der endbenutzer ist am ende warscheinlich wieder der beta tester
naja mal abwarten, vorbestellen werd ich eh nix mehr, bei den meisten spielen fährt man echt besser 1-2 wochen auf die ersten patches zu warten und das der preis etwas runtergeht
aktuell gibts f1 2015 für um die 24 euro in diversen keystores.billiger wirds auch paar wochen anch release ned werden.bei f1 2014 kam erst zu weihnachten nen kleiner preisvorteil.
muss aber jeder für sich entscheiden was und wie er es macht=)
naja ich glaube es geht auch primär um erwartung vs. realität
ein paar sachen klingen sehr nett und könnten es wirklich ein stück weiter bringen oder aber es ist wieder nur ein tropfen auf den heißen stein...
die informationpolitik wirkt insgesamt recht sparsam, während man doch auch mal voll auf die kacke hauen könnte mit einem so neuen game und gleich mit infos nur so um sich schmeißt wie andere entwickler