Hearthstone

• Hallöchen freunde wollte mal fragen wer hier von euch Hearthstone spielt wenn wir genügend Leute finden könnte man eine kleine Liga bilden mit Spielplan und allem drum und dran

Das ganze ist Free to play
    http://eu.battle.net/hearthstone/de/

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also wenn ihr Interesse habt tragt euch doch bitte ein ich sag mal ab 4 Personen macht das Sinn :)

Teilnehmer

Basti
    Chrisk
    Danseba

• Klingt gut, wär ich auch für zu haben, frage wäre aber ob wir das uz festen Terminen machen wollen oder man seine Matches in einem bestimmten Zeitraum absolvieren muss.

• Ja da können wir ja mal schauen je nachdem wie viel dabei sind, also ein Spielplan wäre schon wichtig und man könnte dann ja sagen man hat 3 Tage Zeit für das Match die Frage ist dann nur in welchen Modus Best of 5 ? Der Sieger erhält dann Punkte.

• Ich glaube die Profiturniere werden bo3 gespielt, was aufgrund der länge eines Spiels auch denke ich völlig ok ist, hätte aber auch kein Problem mit bo5.

• Heute mal ein paar Pakete geöffnet, hoffe es finden sich noch paar Leutchen das wir bald loslegen können.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:push:

• Bo3 ist erstmal ganz gut.

Als Regel würde ich dabei aber einführen, dass man im Bo3 eine bereits besiegte Klasse nicht mehr benutzen darf.

Heißt:
    Spiel 1: Spieler 1 besiegt Spieler 2 mit Mage gegen Druide -> Druide fürs 2. und evtl. 3. Match gesperrt - Mage darf weiter genutzt werden.

Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

• Warum soll Druide denn gesperrt werden wenn der verloren hat?

Ich würde es recht einfach halten, "winner Deck stays", sprich derjenige der gewonnen hat darf sein Deck nicht ändern. (bo3, 1. Runde Mage gewinnt gg Druide, Spieler 1 muss bei dem Magedeck bleiben, während Spieler 2 wechseln darf.)

• Sicher ne möglichkeit, ich könnte auch damit leben, auch wenn ichs nicht befürworte, aber ich glaube Basti könnte Probleme damit haben, der kann nur Mage xD

• Jau geht klar finde aber Bo3 etwas wenig da dort doch teilweise auch das Glück mit reinspielt bei Bo5 sprich 3 Siege nötig kann man sich auch mal einen Fehler erlauben

• Bissel Arena sehr spannendes Game gehabt

btw push brauchen noch Leute :push:

• Würde einfach mal sagen ihr beide macht den Anfang da wir ja nur zu dritt sind würde ich aber dennoch zu nem Bo5 tendieren, könnt es ja Recorden und dann hier veröffentlichen so hat man ein wenig was zu schauen :) Ich würde dann im Anschluss gegen den Verlierer spielen und dann gegen den Gewinner wäre das Okay für euch ? Das Ergebnis könnte man dann wie ein Torverhältnis behandeln falls es zu einem Gleichstand kommt.

Spiel 1 Chrisk - Danseba
    Spiel 2 Basti - (Verlierer Game 1)
    Spiel 3 Basti - (Gewinner Game 1)