Im heutigen Stream meinen Arenarekord gebrochen, stehe jetzt bei einem 7:3 Rekord =)
-
-
@Martin: Möchtest du unser Duell vor oder nach dem Rennen heute abend machen - morgen habe ich leider keine Zeit.
-
Am liebsten wäre mir vor dem Rennen, bin zurzeit online, einfach anschreiben
-
Martin - Chris 2:3
Pala - Magier 0:1
Schamane - Jäger 1:1
Jäger - Priester 1:2
Schamane - Magier 2:2
Hexer - Schurke 2:3Video folgt entweder heute abend oder Dienstag.
-
Chris gewinnt 3:2
Mage vs Pala 1:0
Jäger vs Schamane 1:1
Priester vs Jäger 2:1
Mage vs Schamane 2:2
Schurke vs Hexer 3:2Gratulation, war jedes Game eng, denke das 3te Game war entscheidend
EDIT: Chris schneller
-
Ich war sehr froh, dass du Mexxna nicht rausnehmen wolltest
Hattest verdoppeltes leben + Angriff = Leben nicht auf der Rechnung oder wolltest du dein Board nicht riskieren?
-
Gibt doch kein Video, habs grade aus versehen gelöscht
-
Ich war sehr froh, dass du Mexxna nicht rausnehmen wolltest
Hattest verdoppeltes leben + Angriff = Leben nicht auf der Rechnung oder wolltest du dein Board nicht riskieren?
Hab ehrlich gesagt nicht daran gedacht.
Erst als du die verdoppelungskarte ausgespielt hast.
Wenn ich ihn weg gemacht hätte, wäre mein board ziemlich lahm gewesen und ich hatte nicht mehr viele diener auf der hand . -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Tabellenupdate folgt morgen heute hatte ich zu viel um die Ohren
-
-
Also eigentlich müsst ich ja protestieren gegen die Tabelle. Mit 3:0 und 2:3 sollte ich jawohl über Martin mit 3:2 und 2:3 stehen, aber das klären Martin und ich wenn wir die Tage gegeneinander spielen =)
-
Spieltag 3 27.02 - 02.03 ////// Heldenabgabe spätestens 26.02 23:59 Uhr (falls man seine letzte Wahl ändern mag)
Chris vs.Basti
Danseba vs.Martin -
Chris wann hättest du Morgen Zeit ?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hätte ab 18/19 Uhr Zeit
-
Da bin ich noch unterwegs aber ab 20:15 Uhr gerne
-
Martin? Morgen Zeit/Lust?
-
-
Chris vs. Basti 2:3
1:0 Priester vs. Priester
1:1 Magier vs. Paladin
2:1 Jäger vs. Magier
2:2 Jäger vs. Druide
2:3 Schurke vs. Paladin -
Sry hatte diese Woche viel um die Ohren,
Anbei das Duell gegen Chris, in schlechter Qualy, aber immerhin