Hearthstone

  • Hallöchen freunde wollte mal fragen wer hier von euch Hearthstone spielt wenn wir genügend Leute finden könnte man eine kleine Liga bilden mit Spielplan und allem drum und dran


    Das ganze ist Free to play
    http://eu.battle.net/hearthstone/de/



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also wenn ihr Interesse habt tragt euch doch bitte ein ich sag mal ab 4 Personen macht das Sinn :)


    Teilnehmer


    Basti
    Chrisk
    Danseba

  • Ja da können wir ja mal schauen je nachdem wie viel dabei sind, also ein Spielplan wäre schon wichtig und man könnte dann ja sagen man hat 3 Tage Zeit für das Match die Frage ist dann nur in welchen Modus Best of 5 ? Der Sieger erhält dann Punkte.

  • Heute mal ein paar Pakete geöffnet, hoffe es finden sich noch paar Leutchen das wir bald loslegen können.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    :push:

  • Bo3 ist erstmal ganz gut.


    Als Regel würde ich dabei aber einführen, dass man im Bo3 eine bereits besiegte Klasse nicht mehr benutzen darf.


    Heißt:
    Spiel 1: Spieler 1 besiegt Spieler 2 mit Mage gegen Druide -> Druide fürs 2. und evtl. 3. Match gesperrt - Mage darf weiter genutzt werden.

    Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

  • Dieses Thema enthält 192 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.