Alexstrasza und Gruul
-
-
Alexstrasza ist nice gz!
-
-
Bo7 Showmatch jemand prinzipiell Interesse ?
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hab 3 Legendarys aus meinen 50 Packs geholt.
Aviana
Anub'arak
Justicar Trueheart -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Khadgar
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch hier mal die Frage, wer hätte Lust auf ein kleines Turnier im Standardformat?
-
Hätte Interesse
-
Zu zweit wäre so ein Turnier etwas langweilig xD Sonst noch jemand interesse?
-
Naja, man könnte aber mal wieder einfach so gegeneinander daddeln
-
-
Gz - bei mir gehts immer irgendwie bis rank 16 und dann gibts in die fresse xD
-
Geht mir sonst ähnlich, wobei ich die letzten 2 oder 3 Saisons zwischen Rank 10 und 12 abgeschlossen habe.
-
Gibt dann mal wieder ein neues Adventure - mein damaliger Lieblingsraid