Genau
Spieltag Nummer 1 13.02-16.02
Danseba vs. Chris
Basti vs Martin
Genau
Spieltag Nummer 1 13.02-16.02
Danseba vs. Chris
Basti vs Martin
Den zweiten Helden bitte im voraus wählen so wie bei mir könnt ihr ja editieren
Spieltag 1.
Basti vs. Martin
0:1
1:1
1:2
2:2
2:3
Martin gewinnt und hat sich damit 6 Punkte gesichert, Basti immerhin 2.
Wenn ihr euch erinnert, schreibt mal die klassen dazu, das fände ich noch ganz interessant
Ich denke mal es gibt ein Video Chrisk
Wann wollen wir unser Spiel machen? Ich würde Heute Abend 20 Uhr vorschlagen.
Denke es war:
0:1 Mage vs Schamane
1:1 Mage vs Hunter
1:2 Priester vs Hunter
2:2 Krieger vs Hexer
2:3 Pala vs Pala
Jäger
Schurke
Hexer
Pala
Schamane
Denke es war:
0:1 Mage vs Schamane
1:1 Mage vs Hunter
1:2 Priester vs Hunter
2:2 Krieger vs Hexer
2:3 Pala vs Pala
Also müssen wir jetzt vorher den Helden wählen den wir doppelt nutzen können oder wählen wir 5 Helden und haben die Möglichkeit ein bisschen zu taktieren. Wenn wirs vorher festlegen müssen haben wir bereits den ersten Regelverstoß.
ZitatVor dem Spieltag muss man seine Helden auswählen hier im entsprechenden Thread man benötigt Helden für 5 Kämpfe dazu darf man einen Helden 2 x auswählen die anderen jeweils 1 x . Ein Beispiel ( Spieltag 1 Ich wähle . Jäger, Jäger, Schamane, Krieger, Priester ) damit hätte ich all meine Helden ausgewählt in welcher Reihenfolge ich sie dann einsetze im Spiel ist mir überlassen.
Dadurch erfolgte meine erste Einteilung
Jäger
Jäger
Hexer
Pala
Schamane
Dann schrieb chris
Zitat
Martin: Du brauchst Jäger nicht 2 Mal reinschreiben. Dafür kannst du noch einen weiteren Helden wählen.
Dann editierte ich auf
Jäger
Schurke
Hexer
Pala
Schamane
Ich mach dir ja gar keinen Vorwurf Martin, nur kam danach halt von Basti wieder
ich bin nun schlussendlich einfach verwirrt. Die Variante das man 5 Helden wählt und man im Match entscheiden kann welchen Helden man doppelt einsetzen möchte (wenn man das überhaupt will) gefällt mir persönlich ja deutlich besser da es immernoch eine taktische Variable bietet.
Hab bei mir ja erst 3x editiert xD
Hab ich auch nicht so aufgefasst.
Finde diese Variante auch um einiges besser.
Da Basti während unseres Duells aber nichts dergleichen erwähnte,
Er fragte weder vorher welchen Helden ich doppelt einsetze, auch nicht als ich im 3ten Spiel den Jäger zum 2ten mal einsetzte.
Daher denke ich wird es schon so sein
Evt. mit chris abstimmen und wenn können wir uns am 2 Spieltag immer noch umentscheiden.
Ich denke mal generell scheinen wir uns einig zu sein das 5 Helden picken und im Match entscheiden können, somit habe ich meine Helden erneut angepasst.
So da ist es das schöne Stück, war Spannend Beste Stelle bei 47:14 kurz mal nicht nachgedacht und den Spieltag abgegeben
.
Chrisk gewinnt mit 3:2, Video von mir folgt Morgen.
Hui Favoritensturz hier, interessanter erster Spieltag. Bin auf eure Videos gespannt ich bastel mal eine kleine Tabelle und lose den zweiten Spieltag aus.
Hab mich nie als Favorit gesehen, zumal ich weder weiß wusste was mich bei Chrisk erwartet, noch was Martin aufbieten wird.
Danseba vs ChrisK
Hexer - Jäger 0:1
Magier - Krieger 1:1
Schurke - Priester 2:1
Magier - Jäger 2:2
Druide - Magier 2:3 (Das war auch irgendwie das interessanteste Spiel)
Video wird gerade hochgeladen - allerdings ohne jeglichen Kommentar.
War auch ehr darauf bezogen das wir beide das halt auch so ein wenig spielen Aber ist ja noch alles drin wird ja auch eine Rückrunde geben.
Der aktuellen Tabellenstand.
Ich habe in WOW ausgelost mit /random 1-100 Martin war 2 über mir und muss deshalb als nächstes gegen Chris antreten.
Spieltag 2 20.02 - 23.02 ////// Heldenabgabe spätestens 19.02 (falls man seine letzte Wahl ändern mag)
Chris - Martin (Würfelzahl 64)
Danseba - Basti (Würfelzahl 62)
( Eine kleine Info noch, sollte es am Ende Gleichstand geben und der direkte Vergleich ist ebenfalls unentschieden dann wird es ein Entscheidungsspiel geben nach aktuellen Regeln )
grats zum Sieg chris
PS: Glaube du hast das falsche Video gepostet