Ne, aber eine Klasse die besiegt wurde darf in dem Match von dem Spieler nicht mehr gewählt werden.
-
-
Mhm ok
-
NOCH haben wir nicht gestartet, NOCH können wir also diskutieren.
-
Wie wärs denn man kann von Anfang an 5 Helden auswählen welche Reihenfolge ist einem selbst überlassen dabei darf man einen Helden Maximal 2 mal verwenden. So kommt auch ein wenig taktische Würze rein . Ich gib hier zb an.
Druide, Druide, Priester, Mage, Krieger in meinem Game würde ich dann vielleicht mit Krieger anfangen weil ich spekuliere das mein Gegner mit der besten Klasse spielt.
-
Klärt ihr das mal, ich hau nur dazwischen wenns mir gar net passt
-
Wenn Chris dazu sein Go gibt können wir unsere Helden hier ankündigen
-
Muss ich denn schon im voraus sagen, welche klasse ich doppelt nehme?
-
Ja also die 5 Helden die genommen werden dann hier eintragen, wie du sie dann im Match einsetzt das ist dir überlassen
-
Ah ok... Aber dann würde ich auch sagen, dass man nur 1 Helden 2 mal benutzen darf, nicht mehrere. Ansonsten bringt es ja nix, wenn ich 5 Helden nenne, aber eh nur vor habe max. 3 zu spielen.
-
Ja genau 1 Helden 2x die anderen 1x
-
Bin zwar ein Noob,aber bei Gelegenheit spiel ich mit, wenn erwünscht^^
-
Klar kannst du mitspielen schauen wir wer noch dabei,so das wir am Wochenende den ersten Spieltag ausspielen können.
Bisheriges Regelwerk
Sieger
Es wird Best of 5 gespielt das bedeutet wer zuerst 3 Siege hat ist der Gewinner der Partie.
Helden
Vor dem Spieltag muss man seine Helden auswählen hier im entsprechenden Thread man benötigt Helden für 5 Kämpfe dazu darf man einen Helden 2 x auswählen die anderen jeweils 1 x . Ein Beispiel ( Spieltag 1 Ich wähle . Jäger, Jäger, Schamane, Krieger, Priester ) damit hätte ich all meine Helden ausgewählt in welcher Reihenfolge ich sie dann einsetze im Spiel ist mir überlassen.
Spieltag
Spieltag ( Provisorisch) Ich würde sagen man hat 3 Tage Zeit seinen Spieltag zu erfüllen sprich seine Bo5 Partie gegen den entsprechenden Gegner zu spielen am besten dokumentiert man das ganze dann per Screenshots was ich noch besser finden würde wäre ein kleines Video das man aufnimmt und hochlädt/streamt so können die anderen an der Partie auch teilhaben. Der Spieltag beginnt immer Freitags so hat man bis Montag 20 Uhr Zeit seine Partie zu spielen. ( Sollte jemand keine Zeit finden in diesen 3 Tagen gilt das Spiel als verloren es sei denn man gibt hier vorher bescheid und spielt es dann am Nachholtermin Dienstag )
Für einen Sieg gibt es 3 Punkte für eine Niederlage 0 Punkte . Für jedes einzelne Spiel das man gewinnt bekommt man zudem 1 Punkt Extra bedeutet Danse gewinnt 3-2 bekommt Danse 3 Punkte für den Sieg + 3 Punkte für die 3 Siege im Game sein Gegner bekommt 0 Punkte für die Niederlage und 2 Punkte für die 2 Siege in dieser Partie, so wird jeder Sieg belohnt.
Battlenet ID
Wird Anonym über PN geregelt diejenigen die mitspielen bekommen eine Mail.(Weitere Ideen immer gerne gesehen)
Anmeldeschluss Freitag 13.02.2015 20 Uhr
Teilnehmer
Danseba
Chris
Martin
Basti -
Also können wir zumindest zwischen den Spieltagen die Helden wechseln?
So oder so, hier schonmal meine Helden für Woche 1, sollte ich nichts weiter schreiben so bleiben sie auch in den weiteren Wochen:
- Jaina
- Valeera
- Uther
- Malfurion
- Gul'dan -
Jau genau Danse, kann man Woche für Woche variieren wenn man denn möchte.
-
Ich denke, ich werde mit:
Garrosh
Valeera
Anduin
Jaina
Rexxarstarten.
-
Martin dann bitte auch seine 5 Helden nennen
Meine Auswahl
1.Magier
2.Magier
3.Priester
4.Krieger
5.PaladinAnmeldeschluss Freitag 13.02.2015 20 Uhr
Teilnehmer
Danseba
Chris
Martin
Basti -
Ach man muss direkt sagen welchen Helden man doppelt nimmt, dann möcht ich kurz ne Anpassung vornehmen (werd ich in Klammern setzen bis ein ok kommt)
-
Jäger
Schurke
Hexer
Pala
Schamane -
Ach man muss direkt sagen welchen Helden man doppelt nimmt, dann möcht ich kurz ne Anpassung vornehmen (werd ich in Klammern setzen bis ein ok kommt)
Ne brauchste nicht - die Reihenfolge ist vollkommen egal. Wichtig ist nur, dass du nur einen Helden doppelt nimmst
Martin: Du brauchst Jäger nicht 2 Mal reinschreiben. Dafür kannst du noch einen weiteren Helden wählen.
-
Ok, so bleibt wenigstens noch etwas taktischer Spielraum
Werden die Matches jetzt eigentlich noch gelost oder spiel ich gg Chrisk und Basti gg Martin?