weil ich 0 fehler mache, stimmt!

[AC SimRC WM 2015] Fahrer-/Teambörse
-
-
ich hab btw auch noch kein team. patronic hat gestern was gesagt, weiß aber nicht wie ernst das war...
BMW will ich fahren, skins zeichnen ist nicht meine stärke.
-
DOC kann uns einfach alle nich ausstehen und is nur hier um irgendwelche Lappen abzuziehen
Ich würde Gogoo jetzt nicht als Lappen bezeichnen
@Gogoo: Nachdem Oktoberfest würde die 0 eher zu dir passen
Um einen Skin brauchst du dir doch keine Sorgen machen, ich kann helfen.
-
ich hab btw auch noch kein team. patronic hat gestern was gesagt, weiß aber nicht wie ernst das war...
BMW will ich fahren, skins zeichnen ist nicht meine stärke.
Das war schon ernst gemeintBin dabei und mit BMW einverstanden. Nur bitte kein 1860 Skin
-
ok, dann denk dir mal nen originellen teamnamen aus
-
hab den eingangspost mal um die umfrageteilnehmer ergänzt
-
christobal: ich seh grad das du den Benz fährst. Hättest du was dagegen mich "alten Sack" unter Vertrag zu nehmen? Ich Versuch auch alle anderen zu blocken wenn die mich überrunden wollen
-
Ich gründe hiermit mal das Gaststarter Racing Team (GRT). Ich habe zwar nicht vor jedes Rennen teilzunehmen, würde aber gerne wenn Termin, Strecke passen und der AC-Server keine Probleme mit mir hat, das Fahrerfeld ergänzen.
Teamkollegen brauche ich daher nicht unbedingt, aber vielleicht finden sich ja noch anderer Gaststarter.
Autowunsch wäre der McLaren -
Dottore Corsa is back!
Soeben erreichte uns die Meldung, dass Ukyo Katayama und MattHardy erneut für Dottore Corsa ins Lenkrad greifen. Bislang war eine Partnerschaft zwischen Dottore Corsa und McLaren vermutet worden, jedoch stellte sich kürzlich heraus, dass Ukyo Katayama eine eigene Partnerschaft mit dem Münchner Automobilhersteller BMW eingegangen ist.Nun werden beide Fahrer im BMW Z4 GT3 platz nehmen und versuchen, ihrem Teamchef die Butter vom Brot zu nehmen. Im vergangenen Turnier konnte DOC mit einem riesen Vorsprung gewinnen und auch die Teamwertung wurde dominiert. Dies werden die beiden risikofreudigen Piloten sicher nicht vergessen haben und hart ins Gaspedal treten.
Dottore Corsa/BMW Z4 GT3
1. Ukyo Katayama #69
2. MattHardy #7 -
bin auch dabei im mclaren
-
würde dann gerne ein team mit david gründen, wenn er nix dagegen hat
back to the roots und so'n scheiß
-
back to the roots und so'n scheiß
Darf man das dann so als teamnamen übernehmen?
-
Wie heißt ihr überhaupt?
-
müssen wir uns noch zusammensetzen!
-
Dabei im McLaren.#77 Teamname reiche ich noch nach.
-
G-Force Simracing / BMW Z4 GT3:
Fahrer #1: GoGooGooo #1
Fahrer #2: Patronic #50 -
#1 geht nicht.
-
also so langsam.... #44 1/2 geht nicht... #1 geht nicht...
-
Alleine in einem Team fahren geht auch nicht
-
@Patronic: Vllt mal den ersten Post lesen
@Gogoo: Wenn du dir nichts normales aussuchst dann übernehme ich das gerne für dich