Bewerbung PC Liga Squiiizle

  • Hallo zusammen


    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Hallo ich heisse Sascha , bin 25 Jahre alt und arbeite als Betriebselektriker. Nebenbei studiere ich und wohne in der Schweiz.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Ich habe die Formel 1 Spiele von 2011 bis dem jetzigen 2016 gespielt.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Ja, ich habe hier in der Community beim Spiel 2014 und 2015 mitgespielt. Der Grund warum ich aufgehört habe war mein Studium. Nun da ich 2 Semester rum habe , kann ich besser einschätzen was auf mich zu kommt.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Wie in der vorherigen Frage hab ich mein letzte Problematik erklärt. Da ich jetzt alles besser einschätzen kann, bin ich sicherlich an eine langfristige Ligateilnahme interessiert.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Ich würde mich momentan eher zu den langsameren Fahrern zählen.


    Wie hast du uns gefunden?


    Über Google.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Ich fahre Hobbymässig Kart und spiele schon von klein auf Rennspiele von daher suche ich immer das Limit. Ausserdem möchte ich gerne unter seriöse Fahrer mitfahren. Jeder kennt es ja selber wie es Online abläuft.



    • Offizieller Beitrag

    Moin Sascha!


    Schön, dass es dich wieder zu uns verschlagen hat (auch wenn erst am Tag des ersten Rennens der Saison :whistling: ).
    Zu den Formalitäten: Dir ist ja bereits bekannt, dass wir ein Reglement und einen Strafenkatalog haben. Auch dieses Jahr lohnt sich der Blick die jeweiligen Threads.


    Zu deiner Position: Mehr als Ersatzfahrer können wir dich jetzt natürlich nicht eintragen, verstehst du hoffentlich. ^^
    Trotzdem solltest du mal über die nächsten Wochen Augen und Ohren offen halten, ob sich vielleicht die Möglichkeit eines Einsatzes im Rennen oder eines eventuellen Stammfahrerplatzes ergibt. Beides ist aber erst ab Bahrein möglich ;)


    Ansonsten würden wir dich gerne nochmal auf der Strecke sehen, auch wenn ich ich dich persönlich noch als recht vernünftigen Fahrer im Hinterkopf habe!


    Grüße, Flo :keks: