Gaststart von drei Fahrern

  • Cheerio,


    bloodsn, mit dem ich füher Codemaster F1 in einer Onlineliga gefahren bin, hat mich angeschrieben ob ich nicht beim nächsten Lauf als Gaststarter an einem Rennen teilnehmen möchte.
    Nicht lange überlegt, hier ist die Anmeldung.


    Allerdings würde ich nicht alleine kommen sondern mit noch zwei Fahrern aus meiner Community.


    Würden uns freuen wenn wir mitfahren könnten. Vielleicht finden die Communitys ja etwas zusammen und es entstehen Rennen mit größerer Teilnehmerzahl.


    Matthias Rudolph - 76561198104350621 - McLaren 650S GT3
    Max Wandel - 76561197970883459 - McLaren 650S GT3
    Sven Walther - 76561198004182644 - McLaren 650S GT3


    Besteht die Möglichkeit noch einen Skin fürs Rennen einzureichen?


    Das wars soweit erstmal.


    Schönen Abend und bis hoffentlich Samstag. :-)

  • Hi Stoffi.


    Ja klar ist das für den nächste Lauf möglich. Ihr könnt auch gerne eure Skins hier im Theard [AC] All in One
    einmal Posten, dann sind sie Samstag auch auf dem Server.
    Den Server findet ihr unter SimRC.de . Passwort gibt es per Pn von Bloodsn oder mir .


    Das mit den Communitys und zusammen Rücken können wir ja dann mal bei einer Ruhigen Minute vertiefen.


    Gruß Paddy

  • Hallo!


    Prinzipiell hätte ich eig. nichts gegen eine Vergrößerung des Fahrerfelds. Aber ich persönlich sehe Gaststartern skeptisch gegenüber, weil die WM dadurch beeinflusst wird. Ich hoffe ihr müsst auch die 30 auf dem Server vor dem Rennen absolvieren.


    Wenn die LL dies unterstützt dann werde ich daran aber nichts ändern können, somit sehen wir uns wohl oder übel auf der Strecke. :) 
    In das All in One Pack werde ich die Skins nicht packen, da ihr nicht bei der WM teilnehmt. Ihr könnt die Skins aber trotzdem hier in diesen Thread posten, so können wir sie dann alle einfügen.


    Bis in die Zukunft! 8)


  • Sehe ich ähnlich.

  • Inwiefern beeinflusst das die WM? Natürlich können die drei Neulinge genauso Punkte holen, wie ihr auch, aber ich sehe da keine Verzerrung? Wenn sich nun neue Fahrer der Liga anschließen fahren sie natürlich auch bei den Rennen mit und warten nicht erst ein halbes Jahr, bis die WM vorbei ist, noch nie so gewesen. :huh: Anderenfalls hätte es auch nie eine komplette Saison gegeben sondern am Ende wäre man dann mit 5 Leuten rumgefahren, was sicher nicht sehr spaßig ist.

  • Natürlich können die drei Neulinge genauso Punkte holen, wie ihr auch, aber ich sehe da keine Verzerrung? Wenn sich nun neue Fahrer der Liga anschließen fahren sie natürlich auch bei den Rennen mit und warten nicht erst ein halbes Jahr, bis die WM vorbei ist, noch nie so gewesen.


    Es redet niemand von neuen Fahrern? :huh:

  • Und dass der neue Fahrer langfristig mitfährt garantiert einem wer? Sorry, aber die Erfahrung spricht da eine andere Sprache. Wirf mal einen Blick auf die unter Tabellenhälfte
    Fahrerfeld / Ranking SimRC WM 2015


    Deshalb macht es meiner Meinung nach überhaupt keinen Unterschied aus, ob sich nun jemand als Gastfahrer oder neuer Fahrer anmeldet und finde es eine sehr gute Idee von Bloodsn! :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 47 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.