Hockenheim cHaOz was los? Willst du uns trollen
?

F1 2012 Videos
-
-
das kommt davon, wenn man kurz vorm feiern noch ein video hochladen will und sich den titel per copy amd paste zusammenbastelt aber die hälfte vergisst... immerhin hat die zeit gestimmt
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
First Try ... bin mit der Ausgabequalität noch nicht so zufrieden
Vorschläge für das beste Ausgabeformat bei Sony Vegas 12? Schlechtes Bild ist mit PS3+Handykamera bisher nie so aufgefallen
fertiges Video -> 2:07 Videozeit -> 215 Mb
Rohvideo (mit fraps auf 60 fps) -> 4:43 Videozeit -> 20,2 GbExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
öhm kleiner tip um speicherplatz zu sparen reicht wenn du fraps auf 30fps einstellst es reicht vollkommen zum gucken. und spart halt genau die hälfte von einer 60fps aufnahme.
-
Und ich dachte das mit den Benzineinstellungen VOR dem Rennen wird nie einen sinn machen
-
bei mir auf der ps3 steht immer noch maximal +3 da
-
Hier mal das Funrace von gestern Abend.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit: YouTube versaut ganz schön die Qualität
-
Bernd Mayländer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich liebe diesen Grafikmod
-
Hier mal das Telemetrie Tool/DataLogger im Videoformat, auf das mich cHaOz aufmerksam gemacht hat
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wer damit was anfangen kann
... hat was von Telemetrie-Daten auf Twitter posten
Link zu Racedepartment, Tool Made by User "kenken" -> http://www.racedepartment.com/…f1-2012-datalogger.59647/
Note: Online sollte man es nicht benutzen, funktioniert wohl nicht so -
Hier mal das Telemetrie Tool/DataLogger im Videoformat, auf das mich cHaOz aufmerksam gemacht hat
Hab ich gern gemacht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wer damit was anfangen kann
... hat was von Telemetrie-Daten auf Twitter posten
Link zu Racedepartment, Tool Made by User "kenken" -> http://www.racedepartment.com/…f1-2012-datalogger.59647/
Note: Online sollte man es nicht benutzen, funktioniert wohl nicht soWenn du uns jetzt auch noch die CSV-Datei als Download anbietest, kann ich ganz genau rausfinden, wo ich die 2 Sekunden auf dich verliere.
-
Public Race mit Daviiid un Starworx, richtig geiler 3 Kampf um P1
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Video is von daviiid
-
Kleine Regen-Session mit dem DataLogger
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ziemlich krasse Runde:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und das im QR Modus, echt Heftig!
-
Bonelli halt
-
-
-