[Real F1] Großer Preis von Bahrain / Manama 2014

• Das auto wird schon noch besser ;)

Zuerst muss Vettel mal besser werden.
    m.M.n bügelt Ricciardo ihn bis jetzt deutlich in dieser Saison.
    Durch all die Strafen kommt das in der WM tabelle halt nur nicht zu Geltung. Webber 2.0 ^^

• @Martin: In Australien war das Auto von Vettel kaputt, in Malaysia war Vettel dann schneller. Und gestern war Vettel sicherlich nicht perfekt aber sein Auto war laut Red Bull auch nicht bei 100%. Deswegen bügelt Ricciardo aber Vettel noch lange nicht.

Vettel wäre sicherlich in Melbourne schneller als Ricciardo gewesen, das hat er in den Trainings gezeigt und wenn ein Ricciardo im Nassen den RB auf P2 stellt dann schafft ein Vettel das wohl auch locker vor allem wenn man in Malaysia sieht das Vettel dort eine Sekunde schneller als der Australier war.

Perez bügelt Hülkenberg bislang auch oder? Er war ja gestern schneller und hatte davor viele Probleme :coolface:

• Gebe zu , das war ein Blick durch die Antivettelbrille :coolface:

In Bahrain ist er wohl selbst verantwortlich am nicht laufenden RB, immerhin setzte er das Auto ins Kies.
    Malaysia hatte Ricciardo auch einen Technische Defekt im Auto, wenn man es so sieht.

Wie gesagt bügeln ist das falsche Wort, aber ich würde sagen momentan Augenhöhe, was auch nicht wirklich für ihn spricht.

• Augenhöhe finde ich passt ganz gut, Ricciardo fährt sehr stark aber wir wissen ja das auch ein Webber am Anfang einer Saison noch mit Vettel mithalten konnte. Ich denke das wird sich alles noch einpendeln.
    Das Ricciardo auf eine Runde ziemlich gut ist hat er auch gegen Vergne gezeigt, ich war eher überrascht das er in Malaysia im Rennen ganz gut mithalten konnte (ein paar Sekunden hinter Vettel aber besser als Rosberg im Verhältnis mit Hamilton)

• Ricciardo ist halt ein anderes Kaliber als Webber. Das lässt Vettels Leistungen gleich in nem anderen Licht da stehen.

Fettel ist auf jeden Fall der König der Ausreden :coolface:

• Ricciardo ist halt ein anderes Kaliber als Webber. Das lässt Vettels Leistungen gleich in nem anderen Licht da stehen.

Fettel ist auf jeden Fall der König der Ausreden :coolface:

Ich weiß ja nicht was für Interviews du siehst, aber im letzten in Bahrain nachm Qualy hat er sowas gesagt, vonwegen er ist selber Schuld, war nicht ganz auf der Höhe usw.... Klingt für mich nicht nach Ausrede ;)

• Also dieses Weekend hat sich Vettel gegenüber Ricciardo deutlich blamiert.
    Wenn man bedenkt, dass Ricciardo letztes jahr eig auf Augenhöhe mit Vergne war ist das noch peinlicher :coolface:

Ansonsten geiles Rennen gewesene heute :)

• Offizieller Beitrag

Wenn wer Werbung für die F1RC machen will:
    Macht ein Video von dem realen GP in Bahrain und einen Zusammenschnitt von hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ben vs. lolhaxx at its best! ;)

• expertchris is expert

Das wollte ich gerade zitieren! :D Muss nämlich sagen, dass ich das Rennen von Bahrain als eines der spannendsten der letzten Jahre empfand. Hat mich auf jeden Fall bestens unterhalten und die ganzen Teamduelle fand ich grandios. Lustig auch, dass die einzige Teamorder, die mir auffiel, gegen Vettel war :coolface:

Fand das Rennen auch jeden Fall richtig gut! :)

• Platz 4-Ende waren zum Schluss gut umkämpft, dank SC, aber ist schon traurig, dass Mercedes 37er Zeiten am Ende fahren kann und Ricciardo dann als vierter nur noch 40er Zeiten.

Wenn Mercedes keinen Defekt bekommt, werden die immer 1. und 2. das Paket was die haben ist einfach zu stark. Ist schon bitter, wenn Renault- und Ferrarimotoren mit DRS kaum an Mercedesmotoren vorbei kommen.