F1 2014 - Infos & Meinungen

• Noch einfacher? :facepalm:

Ich denke mal nicht, dass die grundsätzlich was am Netcode ändern werden - von daher weiß ich schon sehr genau, was ich mir im Oktober nicht kaufen werde 8)

• Was ich schon seit langem nicht ganz nachvollziehen kann ist das ständige runtermachen der F1 Reihe. F1 2013 ist Müll und F1 2014 wird ja noch viel schlechter werden, was zur Hölle soll das. Seit doch froh das es so Vollidioten wie mich und viele andere gibt die sich mit diesem abartig schlechtem Spiel zufrieden geben und Ligarennen damit austragen. Diese Community lebt von dieser Reihe.

Wie viele ach so geniale Assetto Corsa Events gibt es den hier?
    Ja Assetto Corsa wird kommen irgendwann bestimmt und jeder der klar denken kann wird nichts anderes mehr spielen wollen...

F1 2013 hat hier 2 PS3 Ligen gefüllt und bis einige PC Fahrer zur Vernunft kamen auch 2 PC Ligen.
    F1 2013 wird momentan auf PC im SC-Event gefahren und zwei weitere Events auf der PS3.
    Jetzt nochmal die Frage wie viele Assetto Corsa Events gibt es gerade?

Was mich an diesem F1 runtermachen am meisten stört ist die rege Teilnahme daran von manchen Mitgliedern der Ligaleitung.
    Ich würde nähmlich gerne auch für F1 2014 ein volles Fahrerfeld haben, und neue Mitglieder zu finden die bereit sind ein absolut beschissenes Spiel zu spielen sind glaube ich deutlich schwieriger zu finden.

• :heart:

• Mit dem falschen Fuss aufgestanden? Schlecht geschlafen?

Ich habe meine Meinung über F1 201x von CM und du hast deine Meinung. Rege ich mich darüber auf, wenn jemand das Spiel gut findet oder es lobt? Bleibt mal bitte realistisch...

Ansonsten bitte Thread-Titel ändern in: "F1 2014 - Infos und keine anders lautenden Meinungen erwünscht..."

• bin auf jedenfal einer der Käufer :) :f1: :f1: :f1: :f1: :f1:

• Offizieller Beitrag

Ich denke hier sollten beide partein mal ein wenig runterfahren...
    da von einigen des öfteren jetzt schon mal f1 gebasht wurde wird jede andere kritik nun mal auch leicht in die gleiche schublade gelegt, daher sollte man mit zukünftigen aussagen halt ein wenig sorgsamer sein, andernfalls kann man es schnell wieder als bashing auffassen auch wenn es vielleicht gar nicht so gemeint war.

auf der anderen seite ist kritik denke ich auch durchaus angebracht, denn die neuerungen sind schon eher mau und auch wenn nicht jeder der meinung ist sollte sie doch ebenso erwähnt werden dürfen, wie dass sich andere leute über bestimmte dinge freuen.

fazit:
    kritik ist erwünscht, sofern sie sachlich ist.

• Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]

• Ich finde es klasse, dass CM die Außenkameras jetzt endlich nicht mehr durch die Map "fliegen" lässt, sondern sie wie echte Kameras einen festen Ort haben. So sehen Replays wesentlich realistischer aus :dancing:
    Hoffentlich ist das jetzt auch so, dass man jeden Ort der Strecke von einer Außenkamera sehen kann und nur Onboard mitfährt, wenn man sich selbst dazu entscheidet. Das wäre klasse. :thumbup:
    Würde nur noch fehlen, dass man beim Replay wirklich jede Sicht auswählen kann, wie damals bei GP4 oder mit der freien Perspektive wie bei Next Car Game.

EDIT: Ist euch eig mal aufgefallen, dass der Frontflügel sich beim Bremsen wieder zurückbiegt? :love: War das auch schon bei F1 2013??

• Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://we.tl/6r3Y7J2DE5