Skoda Fabia RS Combi - 1.4er Turbo Kompressor (180 PS / 250 Nm)
und
Suzuki Bandit 1200 N. BOS-Schalldämpfer, Vater-Kit und diverse Kleinigkeiten (118 PS/124 Nm)
-
-
-
Mr_Sing: Sau geil! Hatten wir auch mal für 1 Monat ausgeliehen. Dann noch 1 Monat den TT RS
War mega.
So bin ich leider ja erst 17, aber mein Dad hat nen Audi A6 S-Line, mit dem fahr ich des öfteren. Der geht auch mal bis 270 km/h hoch
-
JUHU Schwanzvergleich...
Da ich gerade kein Bild machen kann (auffer Arbeit), hier ein baugleicher. Gleiche Farbe, weiße Lederausstattung, 140 PS, ca. 230 km/h.
-
öffentlicher Transport
Ehe ich wieder zu studieren begonnen habe, fuhr ich ein Opel Astra F GSI 1.6 und hatte ewig Rost
-
öffentliche Verkehrsmittel und demnächst wieder mit Rad unterwegs. Nen Auto möchte ich mir derzeit noch nicht leisten..
-
Super Dinger dabei
-
Die Versicherungssumme von Sings Auto will ich aber auch nicht zahlen wollen
-
Wurde die Straßenbahn schon gepostet?
Nope, kannst dich noch austoben -
Wusste ichs doch, dass hier schicke Sachen zusammen kommen
damit hier nicht nur "schöne Auto's " kommen
hier meine "Rostlaube"
Ein Seat Toledo 1L 1,6 75PS und fast 17 Jahre alt
hier nochmal ein Google Blidwenn das Geld mal Stimmt gibs ein Opel Astra G oder Astra H GTC
-
Die Versicherungssumme von Sings Auto will ich aber auch nicht zahlen wollen
Halb so wild. Nicht mehr als alle anderen. -
-
Warum Postest du ihn nochmal nachdem du deinen Post auf Seite 1 gelöscht hast?
-
Das war nen unaufälliger Push des Threads
Tamiko, die vermeintlichen Schrottlauben finde ich meist noch die schönsten Autos. Ich selbst habe leider weder Führerschein noch Auto, könnt aber nen Bild von meinem Rennrad (welches leider geschrottet werden muss) oder dem Berliner Nahverkehr hier lassen.
@King: Ich find diese schwarzen Motorhauben bei nem sonst weißen Auto ehrlicherweise nicht so schick.
-
-
@King: Ich find diese schwarzen Motorhauben bei nem sonst weißen Auto ehrlicherweise nicht so schick.
ist zwar silber, aber oke
gschmacksach hot de aff gsacht
i like
des zieht sich ja von der stossstange bis zum heck komplett rüber
-
Meinetwegen auch silber (ist zu dunkel für weiß, da geb ich dir recht^^). Schlussendlich muss es ja auch nur dir gefallen und es gibt ja denk ich einige die das mögen.
-
so isses
selbst wenn wäre es mir auch schnuppe
-
Ich finds cool. Sieht böser aus
-