Bewerbung PC Liga 1

  • Stell dich doch bitte kurz vor:
    Mein Name ist David, ich werde im Juni 16 und komme aus NRW ^^ Ich spiele schon seit Jahren Rennspiele und auch bisher jedes F1-Game. Ich fahre parallel auch noch in einer anderen Liga, wo guirilia, der hier auch mitfährt mein Teamkollege ist. (Ich wusste aber nicht dass er hier auch mitfährt, war ein riesenzufall als ich ihn eben hier entdeckt habe ;) ). Wäre also cool wenn wir in einem team zusammen fahren könnten (falls das möglich ist ^^ )


    Nenn uns deine Steam ID (Steam Name)
    DH1806


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    Diverse NFS, alle Spiele der TM-Reihe, rFactor, Race07, GTR, F1 2010 - F1 2013


    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Wie oben geschrieben ja ;) War auch lange Ligaleiter in der anderen Liga, habe den Posten dann aber freiwillig aufgegeben.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Ich habe als Ergänzung zu unserer Liga noch in einer zweiten Liga mitfahren (heißt aber nicht dass ihr nur "zweite Wahl" oder so seid :) ), habe daher schon Intresse langfristig bei euch mitzufahren.


    Wie hast du uns gefunden?
    Über Google "f1 2013 pc liga" ;)


    Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net)
    3188478509.png


    Übrigens, wer noch Intresse hat, hier mein YT Channel wo ihr euch überzeugen könnt dass ich ein fairer Fahrer bin ;) http://www.youtube.com/user/DHracingful






  • Neben dem Begrüßungstext hätte ich noch ein paar Fragen an dich.




    Wie sieht der Rennkalender der F1-Game Liga aus? Soll heißen, bist du termintechnisch überhaupt in der Lage hier regelmäßig teilzunehmen?




    Darf ich dich nach dem Grund fragen, wieso du hier fahren willst, bzw. wieso du auf der Suche nach einer neuen Liga bist? Nur wegen guirilia oder läuft die "alte" Liga nicht gut?