Wer gewinnt die PC Liga 2 Weltmeisterschaft

• Wer wird Weltmeister ? 4

1. CMMAP (0) 0%
    2. Xenesis (0) 0%
    3. Speedking (1) 25%
    4. Juvenal (0) 0%
    5. Nangapark (0) 0%
    6. Chrisk911 (1) 25%
    7. Fastshadow (0) 0%
    8. Christobal90 (1) 25%
    9. Danseba (0) 0%
    10. Gamerkid (0) 0%
    11. Dahugo (0) 0%
    12. Starworx (1) 25%
    13. Fidelis (0) 0%
    14. Heiner67 (0) 0%
    15. Jos Verstappen (0) 0%
    16. Terrorheizer (0) 0%
    17. nrwbasti (0) 0%

PC Liga 2 spannend geht es zu, viele Fahrer sind oben mit drin im nächsten Rennen können sogar 5 Fahrer die Liga spitze einnehmen mit einem entsprechenden Resultat.

Was denkt ihr wer wird am Ende die Nase vorne haben es ist wohl noch was hin und viel kann passieren mal sehen wer mit seinem Tipp am ende richtig lag, abstimmen kann jeder der sich mit PC Liga 2 etwas auseinandergesetzt hat ;)

• Habe mal für Terrorheizer gestimmt...

...sofern er denn in Liga 2 bleibt. Ist schon ziemlich schnell unterwegs für Liga 2.

• Wenn es weiterhin Regnen sollte wie in den letzten 3 Rennen dann gewinnt er die WM definitiv :) Im trockenen gab es aber schnellere

• Es wird nicht weiterhin regnen und Basti macht das Ding. 2. wird Heiner & 3. Terrorheizer!
    Ich werde 6.! Und genau so wird es kommen! Interessant auch, wer sich selbst so wählt...:D

• Ich erinnere dich an deine Worte nächste Woche Sonntag wenn es volle Kanone regnet =D ......wäre echt nice mal wieder ein trockenes Rennen zu haben.

• Terrorheizer ist mein Favourit.
    Wenn dieser nach Igame, Reous und Ukyo auch noch nach Liga 1 verschoben wird, bleibt wohl Basti als "rest of the best" als sieger :coolface:

• Wie gesagt nur Leute die sich mit Liga 2 auseinandersetzen Terrorheizer gewann 3 mal weil er im Regen der schnellste war, im trockenen sieht es anders aus, Finde ich scheiße alle anderen als Rest zu bezeichnen bleib doch wenigstens sachlich bevor es hier wieder ausartet das war nicht Sinn der Sache hier. Die anderen sind sicher kein Rest, sind einige gute Leute dabei die sich Woche für Woche anstrengen
    @Martin

• So fängts hier doch immer an bis ein Thread ausartet wieso nicht mal sachlich bleiben ? Finds schon lange nicht mehr Witzig

• Basti komm mal runter! Martin hat es sicherlich nicht abwertend gemeint. Man kann aber auch in allem etwas schlechtes vermuten...

• Also wer für mich voted ist selbst schuld :facepalm: :coolface:
    Ich denke die letzten beiden Rennen haben gezeigt, dass China wohl eher nen One Hit Wonder war :D

Ich denke auch das Terrorheizer Favorit ist, dahinter siehts mit beiden TR's eng aus.

• Mhm, wie kam das eigentlich @Dahugo hast du für China damals noch trainiert und dir fehlt mittlerweile die Zeit zum regelmäßigen fahren/trainieren der nächsten Strecke ? Hab dich eigentlich doch als echt schnell in Erinnerung aus China

• Aktuell gibt es noch keine Streicheresultate demnach liegt er falsch, die gibt es am ende der Saison und man sieht es auch im Ranking :) Sonst würde es dort anders stehen.