Wer gewinnt die PC Liga 2 Weltmeisterschaft

• Mhm, wie kam das eigentlich @Dahugo hast du für China damals noch trainiert und dir fehlt mittlerweile die Zeit zum regelmäßigen fahren/trainieren der nächsten Strecke ? Hab dich eigentlich doch als echt schnell in Erinnerung aus China

Mh, ja. Eigentlich ist die fehlende Zeit aber auch fehlende Motivation zum üben momentan so ein bisschen die Hauptursache. Weiß auch nicht wie sich das die nächsten Rennen ändert, vor allem Silverstone liegt mir eig. sehr gut, nur wie es dann im Rennen aussieht, mal schauen :rolleyes:

• Mh, ja. Eigentlich ist die fehlende Zeit aber auch fehlende Motivation zum üben momentan so ein bisschen die Hauptursache. Weiß auch nicht wie sich das die nächsten Rennen ändert, vor allem Silverstone liegt mir eig. sehr gut, nur wie es dann im Rennen aussieht, mal schauen :rolleyes:

Mhm schade aber auch, dann wirds Zeit motiviere dich mal etwas reicht ja schon 3-4 Stündchen vorzubereiten auf die Strecke :) Dann wird es vorne noch spannender ist ja alles ziemlich eng beisammen und einiges möglich :) Vielleicht kehrt die Motivation ja mit dem richtigen Ergebnis zurück, meine ersten 2 Saisonrennen waren auch ne Katastrophe dann ging die Motivation hoch

• @christobal, schon traurig wenn man nicht weiß wer in der liga wo man selbst fährt auf p1 steht :huh:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

mach dir nichts drauß steht alles im reglement :thumbsup::thumbsup: Wenn du dir mal das Ranking von Liga 1 anschaust, siehst du wie es auszusehen hat, Liga2 musst du noch selbst ein bisschen rechnen :popcorn:

• Schade, der Polesetter von Monaco hat keine einzige Stimme bekommen

dann machst du etwas falsch :coolface:

Also theoretisch ist die Darstellung bei uns durchaus richtig, da das erste Streichresultat eigentlich erst mit dem Rennen in Abu Dhabi greift ;)

Edit: Seh aber nen anderen Fehler im Ranking. Irgendwas stimmt mit den Abständen zum 1. platzierten nicht.

Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

mach dir nichts drauß steht alles im reglement :thumbsup: :thumbsup: Wenn du dir mal das Ranking von Liga 1 anschaust, siehst du wie es auszusehen hat, Liga2 musst du noch selbst ein bisschen rechnen :popcorn:

:facepalm:

• Die Wahl ist beendet, Terrorheizer :silvester: ist mit 5 Stimmen glasklarer Favorit auf die WM, gefolgt von mir mit 3 Stimmen, danach wirds eng es gibt 3 Personen mit 2 Stimmen. Juvenal, Heiner und Starworx.

Speedking, Christobal, Chris, Gamerkid, Dahugo und Jos Verstappen kommen dann mit jeweils 1er Stimme.

Man sieht sich in Silverstone :f1: