Wer gewinnt die PC Liga 2 Weltmeisterschaft

  • Wer wird Weltmeister ? 15

    1. CMMAP (0) 0%
    2. Xenesis (0) 0%
    3. Speedking (1) 7%
    4. Juvenal (2) 13%
    5. Nangapark (0) 0%
    6. Chrisk911 (1) 7%
    7. Fastshadow (0) 0%
    8. Christobal90 (1) 7%
    9. Danseba (0) 0%
    10. Gamerkid (0) 0%

    PC Liga 2 spannend geht es zu, viele Fahrer sind oben mit drin im nächsten Rennen können sogar 5 Fahrer die Liga spitze einnehmen mit einem entsprechenden Resultat.


    Was denkt ihr wer wird am Ende die Nase vorne haben es ist wohl noch was hin und viel kann passieren mal sehen wer mit seinem Tipp am ende richtig lag, abstimmen kann jeder der sich mit PC Liga 2 etwas auseinandergesetzt hat ;)

  • Wenn es weiterhin Regnen sollte wie in den letzten 3 Rennen dann gewinnt er die WM definitiv :) Im trockenen gab es aber schnellere

  • Es wird nicht weiterhin regnen und Basti macht das Ding. 2. wird Heiner & 3. Terrorheizer!
    Ich werde 6.! Und genau so wird es kommen! Interessant auch, wer sich selbst so wählt...:D

  • Ich erinnere dich an deine Worte nächste Woche Sonntag wenn es volle Kanone regnet =D ......wäre echt nice mal wieder ein trockenes Rennen zu haben.

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.