[PS3 Liga 1] Rennberichte Kanada GP - Montreal

  • Quali: war garnix p13
    Rennen: Start war ok,zwei glaube drehten sich
    Nach der 2. Sc Phase wollte Billy durch eine nicht vothandene
    Luecke durch und stieß mich i die Wand.Folge : FF weg
    Kam kurz hinter meinem Tk an die Box und musste deshalb
    einen 12sek Stopp einlegen...
    Danach passierte nichts mehr bis zu meinem Abflug in Turn 3
    Naja, war nix.

  • Kurz und schmerzlos


    Dies war mein letztes Rennen diese Saison. Ich habe zu wenig Zeit zu üben zudem steht neben dem alten Ding schon die PS4. Das Rennen jedoch heute hat mich in meiner Meinung noch verstärkt.
    In der 1. SC - Phase schloss ich auf Flurli auf der wohl null Interesse hatte wieder ans Hauptfeld zu kommen denn er ist wirklich geschlichen! Hab noch versucht zu bremsen aber meine Nase war schon vorbei = 10sec Strafe!!!
    Im laufe des Rennen hat der 3 Kampf mich Billy und Vettel echt Spaß gemacht, auch wenn mal die Tür in Turn 1 zugeschmissen wurde obwohl man schon auf selber Höhe war.


    Was mich dann total angepisst hat war, ich wurde kurz vor der SC - Phase in Rnd 50 oder so überrundet. Dachte, gut gleich wirste vorbei gewunken und darfst wieder ans Ende des Feldes. NIX - die Regel hat CM einfach mal auf ignore gestellt! Beim Restart wurde ich direkt von Vettelspeed in die Wand befördert und ich habe das Rennen beendet. Klar, die Fahrt durch die letzte Kurve war nich sauber von mir aber man kann trotzdem vorsichtig sein!


    Naja viel spaß noch.
    Zur neuen Saison auf NextGen werd ich wieder dabei sein. Mein Posten behalte ich inne - wenn was ist, einfach schreiben.
    cyu

    „Ich bin keine Legende. Ich bin nur jemand, der das Glück hat, in etwas gut zu sein, daß ihm Spaß macht.“ - Michael Schumacher

  • Quali nur 14, echt zum kotzen, da eigentlich viel mehr drin war. Habe meine Probleme damit unter Druck eine gute Runde hin zu legen.


    Rennen ging dann ja ziemlich Chaotisch los, großes Sorry an Groesjean, war echt zu eng die Lücke. Ansonsten echt gute Zweikämpfe mit Logic und Vettel1995 gehabt. Hin und wieder mal n Fehler, an alle die Schaden erleiden mussten, es tut mir leid ^^ !!! Dann zum Schluss das Auto in der Wall of Champions abgestellt ;(

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.