Beiträge von BillyRusotti261

    Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: Ausgeschieden

    Boxenstopps: 3

    Qualifying: Keine Runde zu Stande bekommen, während des Qualifyings bekam ich eine unschöne Nachricht die mich zusätzlich außer Fassung brachte.

    Rennen: Von P9 mit Hart gestartet, konnte 2 Positionen gut machen, aber nicht halten. K_Cantona überholte mich auf der Zielgeraden, nach Kurve 1-2 konnte ich fast kontern, verzögerte allerdings um nicht zu agressiv zu sein. Dann in Kurve 3 bremste er sehr früh so das ich auffuhr (sorry dafür). Bin dann rein um mir nen Flügel zu holen weil meiner vorne rechts gelb war. Allerdings wurden mir nur die Intermediates aufgezogen. Also nochmal rein. Dann würde der Regen stärker und fast alle sind rein um Regenreifen zu holen, ich dann auch. Drehte mich dann und habe mir den Flügel komplett abgerissen und das rennen beendet.

    Fazit: Alles schief gegangen was schief gehen kann. Sorry nochmal an K_Cantona.

    Highlight des Rennens: /

    Bildmaterial?:/

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Mein Name ist Dennis, bin 34 Jahre alt.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Angefangen mit der GT Serie bis GT Sport, dann seit 2010 F1.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja, bin hier in der ehemaligen F1RC mitgefahren. Ich glaube das war von 2014 - 2017. Sehr coole Zeit.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Habe definitiv Lust wieder aktiv und konstant mit zu mischen.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Gutes Mittelfeld.


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%)?


    Antwort: Sonntags 100%.


    Wie lautet deine PSN ID?


    Antwort: Turok261


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Wie gesagt, damals aktives Mitglied gewesen.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: War für mich mit Abstand die seriöseste Liga, vom Admin Team bis zum Rennen passte alles.

    Quali: P5


    War für mich in Ordnung. Runde war noch ausbaufähig aber in Hinsicht das es gereicht hat direkt hinter fifa, nummer, gianni und chazy zu landen, die höchstwahrscheinlich auch in Zukunft die ersten 4 Plätze unter sich ausmachen werden, war ich zufrieden.


    Rennen: P7


    Konnte gut starten und in Runde 1 auf P3 fahren. War aber nicht von langer dauer, Gianni kassierte mich noch in Runde 1, nah einem Fahrfehler verlor ich dann P4 an Onur. Ich war meiner Meinung nach schneller, in den darauffolgenden 2 Runden fuhr ich einige Male auf. Onur hatte einige starke Cuts in diesen Runden, was auf mich wie Verteidigung wirkte (soll keine Unstellung sein). In Runde 4 kam er vor der schneller links - rechts Kurve stark von der Ideallinie ab und die Chance wollte ich nutzen, also fuhr ich auf der Ideallinie an ihm fast vorbei, bis er wieder rüberzog und wir kollidierten. Der Vorfall wird noch von der Rennleitung überprüft.


    Zwischen Runde 20 - 30 hatte ich dann in Kurve 10,11 einen kleinen Disconnect zum Kontroller, anders kann ich mich es nicht erklären, denn der Controller reagierte nicht und ich fuhr für ca. 1 - 2 sek. gerade aus und fiel auf P9 zurück. Ab da an gabs noch einen schönen Zweikampf mit Flurli der zeitweise gut abging. Konnte ihn aber dann doch deutlich hinter mir lassen, als ich auch frische Options aufzog. Hatte dann die ganze Zeit den Abstand von ca. 10 - 11 sek. zu db-freak im Blick, mal konnte ich auf 6 sek. verkürzen, aber nach dem wir dann beide frische Reifen aufziehen ließen konnte er den Abstand kontrollieren, so wirkte es zumindest. Ich gab die Jagd auf und schonte bis Rennenende die Reifen. P7 ist unter meinen Erwartungen, das geht besser. Ansonsten hats trotz allem Spaß gemacht, die Überundungen liefen alle sehr gut, sowohl als Überrundenter als auch als Überrundeter.


    Der Vorfall mit Onur tut mir leid, war aber nach meiner Auffasung nicht mein Verschulden.

    Quali:


    Hab keine saubere/gute Runde absolvieren können. P5 war für mich aber in Ordnung da Melbourne für mich keine Favoritenstrecke ist.


    Rennen:


    Start war gut, konnte durch das Chaos der anderen 3 Positionen gut machen und war somit ein paar Runden auf P2, allerdings hielt das nicht lange an und ich wurde nach und nach bis auf P4 durchgereicht.


    Meinen ersten Stop macht ich trotz Regenreifen schon in Runde 13, ich habe wieder Fullwets aufziehen lassen was sich aber als riesen Fehler rausstellte, da 1-2 Runden später die Verhältnisse eindeutig für Inters sprachen, also musste ich wieder rein und wurde bis auf P6 durchgereicht.


    Von da an gabs hin und wieder mal einen Zweikampf von denen ich aber keinen für m8ch entscheiden konnte. Als es 3-4 Runden vor Schluss anfing zu Regnen fuhr ich mit der Auwahl auf Inters an die Box und bekam Slicks, also nochmal ran und dann Inters bekommen, die dann aber schon überflüssig waren da es wie aus Eimern goss.


    Letztendlich P8, habe mir etwas mehr erhofft, auch wenn ich die Strecke nicht mag.

    Erwartungen:


    Hatte keine großen Erwartungen da ich ca. 1 Jahr pausiert habe und F1 2015 auch erst ein paar Tage daddel.


    Qualifikation:


    P4, war mehr als zufriedenstellend, jedoch habe ich auch keine richtig "gute Runde" hingekriegt.


    Strategie:


    Wäre weich/hart/hart gewesen, kam leider aber nicht dazu || .


    Rennen:


    Den fliegenden Start voll ver..... , ratz fatz war Vettelspeed92 an mir vorbei der dann auf Verkehr stieß worauf hin ich meine Chance sah und versuchte an ihm und db-freak wieder vorbei zu gehen. Hatte mich versucht in Kurve 10 links an db-freak vorbei zu quetschen. War leider viel zu übermütig, so dass wir beide abgeflogen sind und ich das Auto in der Mauer geparkt habe. Großes SORRY an dieser Stelle .


    Sonstiges:


    Das Ligafeeling ist genau wie damals sehr geil. Hoffe auf eine faire und gute Saison.

    Hallo Leute, so schwer es mir auch fällt, doch leider muss ich mitteilen das auch ich mich aus der Liga vorerst verabschiede. Hat echt Spaß gemacht, werde hin und wieder mal hier rein schauen! ;(


    Hoffe bei der nächsten Saison wieder dabei sein zu können...