3. Ligarennen | Australien | Rennberichte

  • Die Rennberichte sind optional. Wie die Rennberichte aussehen ist euch überlassen, normalerweise sind sie wie folgt gegliedert:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Strategien usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos, Twitch-Streams, etc.
    [OPTIONAL]


    Quali:



    Rennen:


  • Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: P4

    Boxenstopps:3

    Qualifying: bin so schnell gefahren wie ich konnte

    Rennen: ich musste zweimal den Flügel wechseln und später im Rennen profitiert das Fessi und Obstklauer gecrasht sind und ich somit mein P4 wiederholen konnte und sonst meine Rennpace gefahren

    Fazit: war Fun im Regen zu fahren

    Highlight des Rennens: X

    Bildmaterial?: X

  • Qualifyingergebnis: letzte

    Rennergebnis: P : 12

    Boxenstopps: einer zu viel eindeutig :inter: :inter: :wet: :inter: schittwetter halt.

    Qualifying: ausgelassen, eine runde gedreht und ausgerutscht

    Rennen: Immer schön das Feld von hinten betrachtet, und zwischendrin mal sogar auf platz 8 gewesen, aber die haben gleich wieder eingefangen, aber mich auch nicht gewehrt, gegn dies Teufeskerle.

    Fazit: Manche mögen es ja feucht, aber da ist vorsichtig gebooten, denn schnell ist man abgeschmiert. Deshalb immer schön abstand halten von den Körbchen und de3m feuchten Rasen . ach ja und sorry das bei einer der safetyphase ich nicht gut gesehen habe was da vormir passieert und ich stark bremsenmusste, mir dadurch einer himnten drauf gerauschrt ist, denke mal das IBRACING dadurch probleme bekommen hat. mia kulpa

    Highlight des Rennens: immerhin Platz 12, hätte schlechter laufen können,

    Bildmaterial?: kamera leider vom Dauerregen völlig benebelt. besser so.

  • Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: P2

    Boxenstopps: Kein Plan mehr xD, glaub war inter-inter-inter

    Qualifying: Bin nachdem ich 2x ungültig gehauen habe mit etwas mehr sprit gefahren und alten reifen. Dafür war es absolut solide, dann hab ich beim in die Box fahren leicht die Wand berührt mit dem Frontflügel und die F1 Physik dachte sich nur: Ich bin raus hier, bye. Also etwas komisch, währe vermutlich noch mehr gegangen, besonders die .1s auf Fessi der übrigens einfach aus dem nichts kam xD

    Rennen: Joa, hat spaß gemacht in dem Regen, da mein Setup ganz gut funktioniert hat. Rest dürft ihr am Ende des Streams nachhören :)

    Fazit: Hat Spaß gemacht, besonders nach dem ganzen Chaos

    Highlight des Rennens: Die letzte Runde T1 wo sich felix eine Strafe geholt hat 😁

    Bildmaterial?: Ja, aber nein