Dabei mit meiner roten Diva.
-
-
Wäre gern dabei
-
Da ich mich für die Pre-Season nicht angemeldet habe und mich aktuell lieber in der coop auf die WM vorbereite werd ich voraussichtlich nicht dabei sein^^
dito
-
Vielleicht etwas doof, da ich eig. zu gesagt habe, habe aber gerade erfahren, dass ich leider doch keine zeit habe
Hoffe, dass das ok ist -
Vielleicht etwas doof, da ich eig. zu gesagt habe, habe aber gerade erfahren, dass ich leider doch keine zeit habe
Hoffe, dass das ok ist
kann doch jedem mal was dazwischen kommen -
-
liga 1
-
Wenn noch Platz ist würd ich auch wohl mitfahren
-
Nicht dabei.
-
Zitat
Nicht dabei.
Ey du Rennopa-was los?keine Müdigkeit vortäuschen hier, oder kommen die Urenkel zu Besuch? -
Ey du Rennopa-was los?keine Müdigkeit vortäuschen hier, oder kommen die Urenkel zu Besuch?An dem Tag ist Bingo-Runde im Altenheim
-
Sorry wird schon schwer genug, alle Termine für die Saison freizuhalten. Da muss ich jetzt in der Pre-Saison zurückstecken.
-
Dabei
-
Dabei.Aber laßt uns besser 17:30Uhr als Start festlegen, damit wir auch um 18:30 starten können.
Wenn ihr erst 18:30 Startet dann verpasst ihr wohl ein richtig spannendes F1 Rennen in Austin zumindest den Start und die ersten Runden -
Da ist doch noch gar keine reale F1
-
Wenn ihr erst 18:30 Startet dann verpasst ihr wohl ein richtig spannendes F1 Rennen in Austin zumindest den Start und die ersten Runden
Austin ist erst am 17., DOC. Außerdem läuft doch der Start und die ersten Runden immer gleich ab: Vettel zieht vorne weg mit 3s Vorsprung nach der 1. Runde, Webber verkackts, Alonso holt meist ein paar Plätze, Rosberg und Grosjean auch, Hamilton bleibt im Verkehr stecken. -
Stimmt
-
Schon krass...
Es ist zwar noch etwas Zeit, aber 14 von 16 Leuten aus der zweiten Liga schaffen es sich zu melden, während man von 9 von 16 aus der ersten Liga nichts hört...
Gibt das bei manchen eine spontane Zusage am Renntag?? Ich meine ich brauche mir am Sonntag Abend nicht extra 2 Stunden freihalten, wenn es nicht mal sicher ist ob ein Rennen überhaupt zustande kommt. Wo sind denn jetzt die Pre Season Befürworter...?
So wie es momentan aussieht, wird es wahrscheinlich wieder auf ein Sammelrennen (Liga 1 und 2) hinaus laufen... -> kein Bock drauf!
-
ich werd nur spontan mitfahren können weil ich sonntag erst go-kart fahren bin und noch nicht sagen kann wann ich wieder zuhause bin...
würde btw dann mit automatik fahren solange der sound-mist ned gefixt ist -
Also erstmal ist erst mittwoch morgens und zweitens ist das ne preseason also ist die bedeutung nochmal eine andere, als eine "richtige" wm-teilnahme. Also lehn dich entspannt zurück und warte einfach mal ab, im notfall fahren wir eben mit einer lobbie. Da braucht man jetzt keinen unnötigen zorn verbreiten.