Welche Rennlänge darf es sein? 16
-
50 % (12) 75%
-
100 % (4) 25%
Hey ho,
da einige (inkl. mir) sehr heiß auf einen baldigen Start des Ligabetriebs sind und durch den 3. Patch das DC-Problem gelöst bzw. gemindert wurde, möchte ich gerne ein Testrennen veranstalten.
Hauptziel ist es die Konnektivität zu testen. Daher ist die Einteilung (ob Liga 1 oder Liga 2) wurscht, hauptsache wir bekommen 16 Leute zusammen.
Da es am Sonntag zur realen Formel 1 Saison passt, wird das Testrennen in Abu Dhabi statt finden.
Über die Rennlänge würde ich gerne abstimmen lassen (wobei 50% m.M.n. das Minimum sind)
Bei 13 zu 5 Stimmen für 50% sowie vier Leuten die nur 50% fahren wollen, ist es relativ eindeutig, dass wir 50% fahren werden!
Wetter: wolkenlos
Dabei:
- Hauser (Host)
- martin0701
- Reous (nur bei 50%)
- Starworx
- Christobal
- Lyneos
- CMMAP
- Moka
- Dahugo (nur bei 50%)
- Jos Verstappen (nur bei 50%)
- I_Game23 (nur bei 50%)
- fastshadow
- Xenesis
- MrGrinder
- Ukyo
- davflash
Warteliste
Fidelis
Evtl. dabei:
- chaoz
- Butze-män
- Kingpin
- chrisk911
- Da es in der Vergangenheit immer wieder zu immensen Verzögerungen gekommen ist, bitte ich alle Teilnehmer spätestens 17:45 Uhr in der Lobby zu sein. 18 Uhr wird pünktlich gestartet!!!
- Bitte überprüft (evtl. in einem Public-Rennen) ob irgendwelche Mods zum Ausschluss aus der Lobby führen können. Wegen so etwas wird es keinen Neustart geben! (außer jemand auf der Warteliste möchte einspringen!)
- GANZ WICHTIGER PUNKT: Bitte keine Anmeldung, wenn ihr euch nicht 100% sicher seit, dass Rennen auch zu ende zu fahre
N - Die Anwesenheit im TS wäre wünschenswert!
- Der Host startet die Session - sonst niemand
Hier mein Video zum Rennen:
Und hier ist martins Video: