wenn noch platz ist, bin ich dabei
-
-
Dabei
-
Ein Platz noch frei...
-
dabei
-
Sorry Fidelis, devflash hat sich ganz kurz vor dir via steam angemeldet.
Ich setzt dich auf die warteliste, bist dabei falls jemand rausfliegt oder aber nicht erscheint!
-
denkt daran das Rennen zu finishen, sofern kein DC dazwischen kommt
-
Wer ist denn jetzt warum rausgeflogen? Nur mal so als Übersicht, obs ein Steam-Problem oder Eigenverschulden war.
Ansonsten war die Session recht stabil. Hab zwar keine Lags/Ghosts gesehen, dafür aber fliegende Autos a la nrwbasti in Singapur.
-
-
christobal ist relativ früh rausgeflogen. dann xenesis (vielleicht quit?)
@Xenesis: wenn du den track nicht so gut kannst, ist es zwar richtig langsam zu machen um die überrundenden vorbei zu lassen. Aber bitte keine Vollbremsung mehr mitten auf der Ideallinie, sodass zwei Leute ihren Frontflügel verlieren! Auch deine Aktion in der ersten Runde war nicht sauber!!!
Video folgt...
-
Leider Start verpennt...
Aber hier meine RennzusammenfassungExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe meins und martins Video im Eingangspost verlinkt!
-
Kann's sein das ich und Christobal die einzigen waren die die Kurven nach der langen Gerade so gefahren sind wie man sie fahren sollte?
-
dachte auch kurzzeitig ich bin im falschen Film
Übrigens Lyneos dein Speed war genial und vorallem so konstant und reifenschonend
-
WIe sie alle nach der ersten langen Geraden vorbei rauschen
-
mit welchem programm macht ihr eig. eure videos?
-
Aufnahme mit fraps und bearbeiten und rendern mit Sony vegas
-
christobal ist relativ früh rausgeflogen. dann xenesis (vielleicht quit?)@Xenesis: wenn du den track nicht so gut kannst, ist es zwar richtig langsam zu machen um die überrundenden vorbei zu lassen. Aber bitte keine Vollbremsung mehr mitten auf der Ideallinie, sodass zwei Leute ihren Frontflügel verlieren! Auch deine Aktion in der ersten Runde war nicht sauber!!!
Video folgt...
Sry...Mein Wlan Stick hat Probleme gemacht...und zu meiner Fahrweise wollte ich mich auch nochmal entschuldigen...hab in der ersten Runde den Bremspunkt voll gepennt.
SRY
-
dachte auch kurzzeitig ich bin im falschen Film
Übrigens Lyneos dein Speed war genial und vorallem so konstant und reifenschonend
Danke, bin aber auch ein 50% Rennen in Abu Dhabi schon vorher gefahren.^^
-
@Lyneos: nur eins? Was bist du für ein setup gefahren?
@Xenesis: kein Problem. Ist nur ein testrennen gewesen. Aber im Ligabetrieb könnte das zu ernsthaften Diskussionen führen!
-
@Lyneos: nur eins? Was bist du für ein setup gefahren?
Ja "nur" eins Ehm..müsst ich nachschauen, bin ich mir grad nicht 100%ig sicher.