12. Ligarennen | China | Rennberichte

  • Die Rennberichte sind optional. Wie die Rennberichte aussehen ist euch überlassen, normalerweise sind sie wie folgt gegliedert:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Strategien usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos, Twitch-Streams, etc.
    [OPTIONAL]


    Quali:



    Rennen:


  • Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: P8

    Boxenstopps: 2 :soft: :inter: :soft:

    Qualifying: Bestanden

    Rennen:

    In der Einführungsrunde schon fast gedreht, es war die Ruhe vor dem Sturm.
    Zum Rennstart wurde es dann innerhalb 2 Sekunden wieder Staubtrocken, jeder der F1 länger als 1 Jahr spielt konnte sofort ahnen, was das für die 1. Runde bedeuten wird.

    Ende der ersten Runde standen wie in der Einführungsrunde wieder die Fahrzeuge quer und rutschten gemeinsam in die Boxengasse.

    Auf dem Inter unterwegs, kam ich in ein Duell mit Cvbby der natürlich sehr erfreut war mich zu sehen.

    Gefühlt eine ganze Runde fuhren er und ich im Gleichschritt nebeneinander um den Kurs.
    Dass wir kein Geld dafür bekommen haben, finde ich eine Schande für unsere Darbietung.

    Nachdem Cvbby dann erfolgreich die Tür zugeschlagen hat, konnte er sich erstmal ein bisschen absetzen.

    Kurz nach dem Boxenstopp kam ich zwischen Cvbby und DStream raus.
    Mit DStream gabs ein kleines aber feines Duell, wobei sich dann der stärkere durchsetzen konnte.
    Spoiler: Ich sah nur noch seinen Spoiler.

    Nachdem Fessi sich leider verabschiedet hatte und in die Box fuhr, bin ich relativ langweilig auf P8 ins Ziel gekommen.


    Fazit: China lief besser als in den vorherigen Teilen, Duelle haben mir persönlich Spaß gemacht.

    Highlight des Rennens: NF13, er ist ein Highlight!

    Bildmaterial:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P2

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: es war ganz gut nur halt am Ende mit der Zeit vertan und konnte keine dritte Runde mehr fahren aber trotzdem zufrieden

    Rennen: ich bin einfach meine Pace gefahren und habe gehofft das irgendwas vorne noch passiert das ich mir wieder P2 holen kann .

    Fazit: Gutes Rennen und mehr führungs Runden gehabt als in der ganzen Saison :thumbsup: :thumbsup:

    Highlight des Rennens: X

    Bildmaterial?: X

  • Qualifyingergebnis: P hinten

    Rennergebnis: P1 :D

    Boxenstopps: :inter:- :soft:

    Qualifying: Allgemein keine Lust auf Quali daher Motor geschont

    Rennen: Ja es war klar das der Regen kommt nur wann ist die Frage gewesen. Er kam schnell in der Einüfhrungsrunde. Dann wieder Weg zur Mitte der ersten Runde wieder da. Wusste nicht so richtig was ich machen soll ob ich mit Felix306 double Stacken soll oder ob mich das zu viel Zeit gekostet hätte. Bin draußen geblieben. Falsche Entscheidung. Dann rein uffn :inter: & knall Gas gegeben. Hat alles super super geklappt. Dann irgendwann uffn :soft: & jib ihm. Hatte dann beinahe tot mit TodesHoernchen wegen Drs spielchen. Dann hat er mich ziehen lassen? Dann hab ich mich wie so oft in dem Spiel & Saison mal gedreht. Dann wieder Turbo. Dann wieder ranfahren. Dann wieder überholen. Usw bis zum Rennsieg. Glückwunsch an einen starken P2 für VettelFan :thumbsup: & Hörni dit erste mal uff P3 :D

    Fazit: Fazit tja, iccccch sag es mal so :wm: :wm: :wm: :wm: :wm: :wm: :wm: :wm: :wm: :wm: zehnter Fahrertitel für mich in der SimRC dazu seit langem mal wieder auch eine TeamWM gewonnen, Glückwunsch an Threefold1232 auch wenn der gassi gehen musste mit seinem Hund ?(

    Natürlich undankbar der zweite Platz aber trotzdem Guten Job gemacht L0rp :thumbsup: vielleicht im nächsten Spiel :f1:

    Highlight des Rennens: alles

    Bildmaterial?: nein nein vergessen.