5. Ligarennen | Italien | Rennberichte

  • Die Rennberichte sind optional. Wie die Rennberichte aussehen ist euch überlassen, normalerweise sind sie wie folgt gegliedert:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Strategien usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos, Twitch-Streams, etc.
    [OPTIONAL]


    Quali:



    Rennen:


  • Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: -

    Qualifying: FPS Probleme gehabt, in der Boxenausfahrt teilweise nur 20 FPS, und die Runde absolut vergeigt, währe noch 0,7s drin gewesen, hab mich nur gedreht

    Rennen: Wegen einem Bug musste ich aufgeben. Ich habe in den Einstellungen Nvidia DLSS von Balanced auf Performance umgestellt und dann konnte ich nicht mehr aus den Einstellungen raus und habe das Spiel mehrfach neugestartet, konnte aber nicht die kontrolle übernehmen, weil ich zwar onboard war, aber nicht lenken usw. konnte. Deswegen bin ich zur Sicherheit aller retired.

    Fazit: Das schlechteste F1 Spiel überhaupt gefühlt

    Highlight des Rennens: Das Einstellungsmenü

    Bildmaterial?: nope

  • Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P2

    Boxenstopps: 1 (Med -> Hard)

    Qualifying: War gut, zweite Runde sehr solide. Habe mir eine dritte gesparrt und versucht DStream noch Windschatten zu geben.

    Rennen: Pace gut, auch relativ Fehlerfrei bis auf einen Dreher. Leider ein bisschen unlucky mit der Strategie. Mehr als P2 wäre aber sowieso schwierig geworden, dennoch ein bisschen schade.

    Fazit: War ganz ok

    Highlight des Rennens: Kurzer Fight mit spawnieSTAR

    Bildmaterial?: Si si

  • Qualifyingergebnis: DNF

    Rennergebnis: 1

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: War nicht so geil

    Rennen: War geil! Viele Manöver und kurzer Boxkampf mit Lorpilein der sich dann leider gedreht hat ( kenn ich aus Niederlande )

    Fazit: Jetzt erstmal Pause in der Friday League & kommentieren mit Nussen. Singapur & so nene.

    Highlight des Rennens: ganze Rennen.

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: Letzter Überlebender xD

    Boxenstopps: bei 3 aufgehört zu zählen

    Qualifying: war ganz gut, erstes Mal, dass ich mit Quali happy bin

    Rennen: Start war segsy as fugg, von P5 auf P3 vor T1, dann gabs ne Kollision neben mir und ich musste ausweichen. Erste Runden waren solide, dann hats mich gedreht und weiß nicht wieso eig xD
    Dann wollte ich zu viel gegen Antonia ( sorry ) beim Restart und hab den Russell in Imola gemacht ( Sorry gehen da nochmal raus )
    Am Ende einfach durchgefahren, war aber nicht mein Rennen.

    Fazit: Fessi + 0/0 Flügel = Unfall

    Highlight des Rennens: Rennstart

    Bildmaterial?: Zum Glück no

  • Qualifyingergebnis: Nichts hinbekommen, mehrmals gedreht. ???????

    Rennergebnis: P: DNF grrrrrrrrrrrrrrrrr. mia kulpa

    Boxenstopps: ein oder zwei runden zu früh auf intermediums gewechselt., denke wäre aber auch mit trockenreifen bis zum ende gegangen.

    Qualifying: K V

    Rennen: Erst mal hinterher getuckert, und wie fast schon immer bei den Rennen vorher, durch ausfälle ein bissi nach vorn gekommen. leider durch verkorkste Boxenstrategie selber auch DNF bekommen.

    Fazit: bist du zu blöd zum Reifentausch, dann hauts dich hier in Monza irgenwie halt einfach mal hinaus.

    Highlight des Rennens: Ein paar Runden hinter meinem Teamkollegen her zujagen, da hilft auch die schöne Geste mich vorzulassen nix , wenn ich ein zwei Runden vor Ende abfliege. ääääääääääärrrrrggggggggggeeerrrllllllliiiiiiicccccccchhhhhhhh.. :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

    Bildmaterial?: des mächt kahner see. glaabt meers.