4. Ligarennen | Niederlande | Rennberichte

  • Die Rennberichte sind optional. Wie die Rennberichte aussehen ist euch überlassen, normalerweise sind sie wie folgt gegliedert:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Strategien usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos, Twitch-Streams, etc.
    [OPTIONAL]


    Quali:



    Rennen:


  • Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: P4

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: Kam nie in den Rhythmus ( + hab ausversehen VettelFan in seiner ersten Hotlap behindert ) Sorry geht da raus

    Rennen: Pfuschrennen, 3x gedreht + 1x irgendwie nen Männchen gemacht wegen nem Curb -> DS ist mir dann seitlich rein und hatte nen leichten unterbodenschaden, aber die Kollision war vorprogrammiert, da er netmal ne Sekunde hinter mir war.
    Start war sehr stabil, aber die erste Kurve kommt in Holland zu früh.
    Hatte mit den Safety Cars immer Glück und wurde irgendwie Vierter, Pacetechnisch wäre ich so 7-8 geworden.

    Fazit: Ich hasse Regenrennen

    Highlight des Rennens: Durchquerung der Ziellinie

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: P8

    Boxenstopps: 3

    Qualifying: Ohne Training dann PB gefahren war gut.

    Rennen: Ohne eigenen großen Fehler/Dreher etc. durchgekommen. Leider nach dem ersten SC im letzten Sektor auf P5 liegend von Hilli abgeräumt worden. Hatte nen Flügelschaden der dann nicht repariert wurde. Also wieder in die Box und damit war es das dann auch. P8 nur dank der Ausfälle der anderen.

    Fazit: Es war viel mehr drin. Und entschuldigen könnte man sich schon auch mal....

    Highlight des Rennens: TodesHoernchen klar deklassiert.

    Bildmaterial?: Twitch.tv/derechte_NF13

  • Qualifyingergebnis: P11

    Rennergebnis: P6

    Boxenstopps: hard soft inters

    Qualifying: jede Runde Fehler gemacht.

    Rennen: Naja. Keine richtige Pace gefunden bis zum zweiten SC. Erste Runde nach dem restart NF13 hinten drauf gerasselt, der warum auch immer 15-20 meter zu früh in die Kurve 11 bremst (habs mir grad nochmal angeschaut). So fest konnte ich gar nicht in die Eisen gehen.

    Danach Schadensbegrenzung im Regen.

    Fazit: vielleicht sollte sich der jenige entschuldigen der den Fehler macht 🤷‍♂️

    Highlight des Rennens: Zielflagge

    Bildmaterial?: twitch: hillicopter117

  • Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: 1 (Hard -> Inter)

    Qualifying: Nicht gut, bin nicht in den Rythmus gekommen

    Rennen: Keine großen Fehler, wäre denke ich spannend geworden mit TodesHoernchen wäre er nicht ausgeschieden. Am Start wegen der kekw Einführungsrunde zurück auf P5, konnte die dann aber zurückholen.

    Fazit: War ok ne

    Highlight des Rennens: Battle mit VettelFan

    Bildmaterial?: Ja ja