Dann mach einfach einen screenshot und lad den hier hoch. Da wird choaz wohl bestimmt nichts gegen haben.
dazugi: Du darfst dir aber dann dein Auto der Wahl aussuchen
Teamkollegen/Fahrzeugwahl - Der Event! 26.10-31.10 (2. Versuch! ^^) (PC)
- cHaOz
- Geschlossen
-
-
Die Zeit ist trotzdem im TT Leaderboard und das reicht cHaOz auch schon
-
Ich kann meine zeit durch die Arbeit erst Donnerstag einreichen, hoffentlich ist das kein Problem; )
-
Bis Donnerstag 16:50 Uhr kann man noch eine Zeit setzen, danach geht nichts mehr.
-
push
-
bump für was eigentlich? TOP SECRET LAUTET DIE DEVISE!
-
-
Von derzeit 39 bislang in der Ligeneinteilung gelisteten Anmeldungen (dazu kommen glaube ich noch 2 Neuanmeldungen) sind bislang nur 24 Leute eine zeit gefahren.
Ich möchte darauf hinweisen das JEDER der in der PC Liga fahren will eine Zeit setzen muss. Ausnahmen aus persönlichen oder zeitlichen Gründen sind daher unbedingt abzusprechen!
-
könnt ihr mir ne rückmeldung geben, ob von mir eine zeit vorliegt?
weil bei mir wird sie im event einfach nicht angezeigt...
danke -
Was kommt denn wenn du auf https://racenet.codemasters.com/f12013/event/7214 gehst.
Bisher ist jedenfalls keine Zeit von dir gelistet. -
@fastshadow: Deine Zeit steht aber im TT Leaderboard oder? Wenn ja dann passt es schon. cHaOz wird am ende TT und Racenet Zeiten aufschreiben und dann sieht man ja schon wo du landest.
-
aufgrund des relativ komplizierten systems mit, im racenet anmelden etc. würde ich von einem grundsätzlichen ausscheiden aus der liga absehen. die fahrer die nicht gefahren sind, werden einfach als letztes gewertet. Darüberhinaus haben Sie keinen Anspruch mehr auf ein Stammcockpit, das heißt sollte sich ein Fahrer nach ihnen angemeldet haben und dieser hat an dem Event teilgenommen, hat er Vorrang für ein Stammcockpit.
sofern ein grund zur nicht teilnahme besteht, wird davon natürlich abgesehen
-
@fastshadow: Deine Zeit steht aber im TT Leaderboard oder? Wenn ja dann passt es schon. cHaOz wird am ende TT und Racenet Zeiten aufschreiben und dann sieht man ja schon wo du landest.
das würde in der tat passen
-
was ist mit dem tt leaderboard gemeint?
-
Den guten Grund hätte man btw. aber auch schon gut nennen können.
Das TT-Leaderboard ist einfach ne Tabelle, in der die besten Zeiten aus dem Time Trial abgebildet werden, dabei kann man auch nach Freunde filtern. So will Chaoz, dann herausfinden, ob jemand im Lotus eine gute Zeit gefahren ist, die nicht im Racenet erscheint.
-
Event ist vorbei
-
Jau war sehr knapp in meiner Region
-
hatte mich eben nochmal leicht verbessert, obwohl es von der position usw eh keinen unterschied macht
edit: die shadowplay-sau hat nicht aufgenommen... ich lade dann die alte runde hoch, war wohl auch ne minute zu spät um im racenet noch akzeptiert zu werden
-
Jau war sehr knapp in meiner Region
hat schon spaß gemacht. hoffe die Saison verläuft ähnlich knapp
Wie siehts jetzt aus, kann man schon mit der Teamvergabe beginnen oder wird die Ligeneinteilung noch diskutiert / bearbeitet ?
-
Ihr könnt mir sicherlich helfen:
Wer ist BiecheleGP, IGAME und Xenesis?