Verdammt...ich bin Sonntag auf "Klassenfahrt" in Dresden zum Fußball
Daher nicht dabei...
Verdammt...ich bin Sonntag auf "Klassenfahrt" in Dresden zum Fußball
Daher nicht dabei...
ich werde meine Teilnahme in Betracht ziehen.
Aber die Strecke kenne ich sowieso nicht und Evolve wird auch nicht installiert.
D.h. mit Steam evtl.
auf jeden Fall bin nicht NOT AMUSED!
Ich glaube NASCAR wäre eher was für dich
Ligaleitung wollt ihr wirklich so einen Typen in der Liga fahren lassen?
Ich finde um in einer Liga fahren zu dürfen gehört mehr als nur die pace eines Fahrers(die bei Racer81 ja schon nicht wirklich da ist). Soziale Kompetenz finde ich auch sehr wichtig, und die ist bei racer81 definitiv nicht vorhanden.
Das ist lediglich meine persönliche Meinung zu Racer81 und dem Anforderungsprofil eines Ligafahrers.
ich werde meine Teilnahme in Betracht ziehen.
Aber die Strecke kenne ich sowieso nicht und Evolve wird auch nicht installiert.
D.h. mit Steam evtl.
auf jeden Fall bin nicht NOT AMUSED!
warum genau bist "not amused"?
Ligaleitung wollt ihr wirklich so einen Typen in der Liga fahren lassen?
Ich finde um in einer Liga fahren zu dürfen gehört mehr als nur die pace eines Fahrers(die bei Racer81 ja schon nicht wirklich da ist). Soziale Kompetenz finde ich auch sehr wichtig, und die ist bei racer81 definitiv nicht vorhanden.
Das ist lediglich meine persönliche Meinung zu Racer81 und dem Anforderungsprofil eines Ligafahrers.
nach den letzten ereignissen haben wir uns auch gedanken dazu gemacht. wir hoffen das die verwarnung wirkung zeigt. sollte das nicht der fall sein müssen wir uns nochmal zusammensetzen
abgesehen davon wär ich dafür, dass gruppe 2 über steam fährt. es gibt halt einige die ihre probleme mit evolve haben. Sollte es fahrer in gruppe 2 geben die arge probleme damit haben, wegen lags etc. können wir sicher auch noch ein wenig in den gruppen verscheiben. das ist nicht optimal aber das liegt nun mal an kotmasters
Gruppe 1 - 10 feste Zusagen, 1 evtl., 3 bisher nicht gemeldet. Also hätten wir zwischen zwei und sechs Plätze frei.
Wäre schon nicht schlecht, wenn die evolve-Nutzer in Gruppe 1 fahren könnten, wäre auch ein guter "Stresstest" für die evolve Lösung, wenn wir 16 Fahrer zusammen bekommen.
Sollte ich später in Gruppe 1 bleiben wären meine Fahrhilfen: Automatikschaltung und Traktionskontrolle.
Bei Evolve heiße ich ebenfalls Reous.
ich bin zwar neu hier und eigentlich juckts mich die bohne.
aber mal ganz ehrlich, durch das ganze geflame hier blickt man als neuling in den threads doch gar nicht mehr durch.
ich kämpf mich hier teilweise durch einen wald von nichtsnüzigen kommentaren...
ich würd mich gern informieren wie das hier alles abläuft.....
Ich bitte das zu entschuldigen fastshadow, ich denke, wenns Heute keiner mehr macht, werde ich morgen mal bissl aufräumen.
Fahre übrigens auch ohne Assists falls das relevant ist^^
Überlegt euch gut ob ihr Sonntag über Steam fahren wollt
http://community.codemasters.c…f-Sync/m-p/390316#U390316
komischerweise gibt es das bei evolve ja ned
Wenn dem so ist denn Hat das mit steam keinen sinn!
Weil das ist ja der Spaßkiller:/
Joa das ist ziemlich überzeugend.
Wenigstens hat Kotzmasters bestätigt, dass der Bug bekannt ist und daran gearbeitet wird. Ich bin zwar entschiedener evolve-Gegner, aber im momentanen Zustand könnte man mit dem Spiel nicht ernsthaft ein Ligarennen veranstalten.
uns fehlen noch zu bzw. absagen von folgenden Fahrern....
buratos
IceQ360
MrGrinder
spokane
Mari345
fuchsewilli
H3ptin
razer
ChrisTR
choklan
Ach hatte ich ja ganz verdrängt
Nicht dabei