fahre ohne fahrhilfen
Ligeneinteilung PC (änderungen vorbehalten)
- beninho106
- Geschlossen
-
-
fahre komplett ohne fahrhilfen
-
Fahre ohne Hilfen, aber mit Automatik.
Wann geht die Liga los ?
-
man könnte racer81 mal aus Liga 2 entfernen
-
erledigt
-
immer weniger in gruppe 2
da fahre ich ja lieber in der gruppe 1 mit und erziele schlechtere ergebnisse als ein kleines fahrerfeld mit unter 10 mann und 100% -
nach deinen Zeiten in Spa müssen wir wohl ohnehin nomma nachdenken ob du nicht in Liga 1 gehörst, aber da warten wir erstma das nächste tt ab, ausserdem sind ja auch noch einige die gar nicht zugeordnet wurden^^ ausserdem seh ich immernoch 14 Fahrer in Liga 2^^ ich denke schon das wir beide Ligen voll bekommen werden.
-
ja hoffen wir das beste ne.
-
wenn es sich ähnlich wie im letzten jahr verhält kann man auch daovn ausgehen, dass wir noch neue im laufe der saison bekommen.
-
Nach dem heutigen Testrennen, denke ich, dass Icey auf jeden Fall in Liga 1 sollte, Martin evtl sogar auch
-
hoffentlich kann ich durch meinen job das niveau halten denn würde ich gerne mit den großen jungs fahren.
-
Auch wenn ich kein Mitspracherecht habe, würde ich gerne den Stein ins rollen bringen.
M.M.n. sind icey als auch martin0701 Liga 1 Kandidaten....
-
Danke für die Blumen; )
-
Auch wenn ich kein Mitspracherecht habe, würde ich gerne den Stein ins rollen bringen.
M.M.n. sind icey als auch martin0701 Liga 1 Kandidaten....
-
demnach wär reous auch in liga 1...
bei icey bin ich mir auch relativ sicher, allerdings würde ich martin und reous gerne nochmal im vergleich zu einigen anderen liga 2fahrern sehen.
sicher ist sicher -
der anfangspost wurde nochmal angepasst.
fete und highflyer sind jetzt wohl auch mit dabei -
not amused - ich will eine abstimmung!
Wie wäre es dann mit einem reinen (nach jetzigem Stand) Liga 2 Rennen. Aufgefüllt werden kann ja mit den noch nicht zugeteilten Fahrern.
-
not amused - ich will eine abstimmung!
Wie wäre es dann mit einem reinen (nach jetzigem Stand) Liga 2 Rennen. Aufgefüllt werden kann ja mit den noch nicht zugeteilten Fahrern.
Fänds eigentlich auch ganz gut, quasi mal ein Rennen mit den derzeit den Ligen zugeteilten Leuten zu fahren. So erhält man ja vllt. einen kleinen Eindruck wer vllt zu schnell bzw zu langsam für eine Liga sein könnte -
unsere eigentliche idee war es ja bereits diesen sonntag so ein rennen zu veranstalten. das ging leider aufgrund der teilnehmerzahl nicht. vielleicht klappt es ja am nächsten sonntag.
klar ist, dass martin in liga 2 vorne dabei wär. wenn ich jetzt aber z.b. rein von dem ergebnis des heutigen funraces gehen würde wo christobal als liga 2 fahrer vor ihm war müsste man dann evt. christobal auch in liga 1 einplanen und starworx war ja auch knapp dahinter, den also auch...
verstehst du/ihr was ich meine?
irgendwo muss man halt einen cut machen.aber gut dass das spiel noch so verbuggt ist, so kann man noch ein wenig testen
notfalls bleibt auch noch die möglichkeit nach den ersten paar rennen die liga zu wechseln, falls man sich vertan haben sollte
-
verstehst du/ihr was ich meine?
Jap
Deswegen bin ich froh dass ich mich damit nich rumschlagen muss
Ne quatsch, wie du schon sagst, jetzt wo das Spiel noch verbuggt is haben wir genügend Zeit zum testen (wobei das hoffentlich nicht die Geschwindigkeit der Spieler beeinflusst)