Ich würde mich sehr über ein Liga 1 Platz freuen.
Schön das ich hier so stark eingeschätzt werde:)
Ligeneinteilung PC (änderungen vorbehalten)
- beninho106
- Geschlossen
-
-
ganz ginge das leider doch nicht auf, weil lyneos in der liste gefehlt hat.
-
also müssen wir noch ein wenig testen...
eine preseason klingt nett aber ich würde euch bitten das selbst in die hand zu nehmen... ich habe momentan genug sorgen und will nicht das auch noch planen -
Also falls die anderen beiden auch keine zeit haben würde ich das organisieren. No problemo.
-
Wenn du Hilfe brauchen solltest biba, dann sach ma bescheid!
-
Thx.
Warte aber noch auf das go von ben und danseba....
Aber im grunde ist das ja kein großer akt.
Können uns ja nachher mal im ts treffen.Mir juckt es schon im Gasfuß
-
ich glaube die werden auch nichts dagegen haben. macht einfach mal, nur nicht zu viel planen
-
ganz ginge das leider doch nicht auf, weil lyneos in der liste gefehlt hat.
18 Fahrer stehen auf der Liste für Liga 1. Da Speedking und Sohn zusammen fahren wollen, gehe ich davon aus das beide Plätze frei würden. Abzüglich meines Platzes wäre genau noch einer frei. Icey ist schon in der Liste aufgeführt - fehlt nur noch Martin.
Gruß
-
endlich fällt hier mal das wort "pre-season" das habe ich ja letzte saison schon vorgeschlagen und bin auf taube ohren gestoßen
bin dann allerdings für die normalen 2013er autos weil die classic karren durch ihre ungleichheit wohl das ganze ergebniss verziehen...3 pre-season rennen ab eigentlichem saisonstart würde ich persönlich für sinnvoll halten... als strecken jerez und brands hatch fest machen wäre super... als 3. strecke noch imola (für diejenigen, die die classic version haben)
-
Ben na klar 2013er autos. Hab mir da die nacht nen kopf gemacht.
Auch genau die 3 strecken(so braich keiner einen dlc kaufen)....mache nachher mal nen thread fertig wenn i mit hauser gequatscht habe. -
hoffentlich bringst du jerez und brands hatch ins spiel... wäre echt schade wenn man die nie fährt
-
imola ist aber nur im dlc dabei
-
hmm da hab ich mich grad wohl verlesen joar imola ist im dlc... aber grade die sollte man mal fahren... zumindest mit denen, die den dlc haben
-
dann schließt man aber einige fahrer aus, ist zwar schade um die strecke aber bei ner pre season solls doch sicher auch ne wertung geben.
-
Ich sehe das mit den Classic-Strecken ein bisl anders. Mich z.B. interessieren sie null, da nicht ligarelevant...
-
Ich dachte es sind 3 oldY strecken mit dabei. Ich guck mal wenn i zu hause bin. Also ist es ok.wenn ich das mache ja? Keine lust butze81 zu werden
-
ja mach das und plant am besten alles schon durch sonst gibt es wieder nur diskussionen
merkst du ja schonso und jetzt ist hier back 2 topic angesagt
-
Intressieren die alten Strecken eig auch null.
ist auch iwie umsonst, investiert zeut ins üben setup etc. in eine strecke, was man sonst nie benòtigt;)
-
naja die anderen strecken kennt man jetzt aus 4 spielen hinternander und wie ich euch pappenheimer kenne, kommen eh wieder die bekannten strecken bei rum (catalunya, silverstone, spa, nürburgring), ich fände das schon eine sehr gelungene abwechslung und du bist schließlich auch nicht gezwungen dir 10 std ein setup zusammenzubasteln
-
Geht mir bicht um die Setuparbeit, (die fällt bei mir sowieso immer zu kurz aus^^) .
Sollen ja Rennen zur besseren Ligeneinteilung sein. Da sagen nunmal normale Srrecken ( japan, china, etc.) mehr aus.Bin ein großer F1 fan, aber die alten streckelayouts, wie brands hatch, jerez kenn.ich nur.vom namen;)
an imola scheiterts leider am dlc^^.naja egal Hauser und biba machen das schon.
b2t