Bewerbung für die f1 2013 liga auf der ps 3

  • Stell dich doch bitte kurz vor:hi mein name ist Patrick bin 30 jahre alt (online id pady83)


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?alle f1 titel auf der ps


    Hast du bereits Ligaerfahrung?nein leider noch nicht


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?erst mal reinschnuppern und wenn es spass macht naturlich langfristig da bleiben


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern? ich wurde mich erst mal zu den langsameren fahren zählen


    Wie hast du uns gefunden?spieletipps


    Wieso möchtest du in der F1RC fahren?weil ich schon lange auf der suche nach so ner liga bin


    Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net)

  • Willkommen in der F1RC... Patrick :thumbsup:


    Hier einmal ein Überblick für dich ;)


    Sehr wichtig ist für uns, dass das Spiel vorher ausgiebig getestet wird und wir nicht in die Saison starten, bevor noch unzählige Bugs, die einen Ligabetrieb stören würden, nicht beseitigt sind. Darüber hinaus nutzen wir bei den Tests auch die Möglichkeit alle Neulinge kennenzulernen, sie auf Ligatauglichkeit zu testen und auch ihre Pace einordnen zu können. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du an den Tests dabei bist! :!:


    Anschließend werden wir uns auf die Teams, die zur Saison zugelassen werden, einigen und die Fahrer werden ihren Ligen und Teams zugewiesen (es wird noch rechtzeitig die Möglichkeit geben, Fahrzeug- und Teamkollegenwünsche anzugeben)


    Soviel zu den anstehenden Planungen, die noch vor uns liegen ;)



    Wenn du vorab schon mal ein wenig mit uns fahren möchtest, melde dich hier ;)


    Training


    Fun-Event


    Bzw. riskieren wir es manchmal auch in offenen Lobbys :coolface:


    Sprint-Lobby




    Ich möchte dich noch bitten, dich mit unserem Reglement bekannt zu machen. Auch für unsere Testrennen gelten selbstverständlich gewisse Fairplay-Regeln, die man zu befolgen hat! ;)


    Das neue Reglement!


    Der neue Strafenkatalog!


    Unser Kalender steht nun ebenfalls: Rennkalender der Saison 2013/2014 :thumbsup:



    Außerdem haben wir diesmal auch 2 Classic WMs! In einer 80er oder 90er Saison kannst du in den alten Boliden zum Titel fahren ^^


    80er WM & 90er WM
    Und bitte trag dich schon einmal für die neue Saison ein ;) Meldeliste Saison 2013/2014
    Bei weiteren Fragen, einfach an mich oder jeden anderen hier wenden ;)


    Am schnellsten geht's aber in der Shoutbox :)



    Das wars von mir 8)



    P.S.: Am Sonntag ist übrigens ein Testrennen, deine Teilnahme wäre sehr erwünscht:)