Helmpaket F1RC
-
-
-
Ingame kann ich nur die weiteren Standard Helme auswählen, hab es nach Beschreibung installiert
was fehlt denn noch? -
Nix, wenn du willst das sie Ingame noch angezeigt werden musste dich mal auf racedepartment umschauen, ist nämlich nicht ganz unkompliziert..
Einfach den Helm wählen den du mit deinem Custom Helm ersetzt hast Kannst es ja dann im TT testen. -
Ingame kann ich nur die weiteren Standard Helme auswählen, hab es nach Beschreibung installiert
was fehlt denn noch?Im Menü werden weiterhin die Standard Helme angezeigt, erst im Spiel siehst du dann die Helme der F1RC Fahrer, kannst du im TT oder Online ausprobieren
-
danke sehr
-
Wie vollständig ist unser Helmpaket denn jetzt??
-
Siehst du im 1. Beitrag,da sollte hinter jedem fahret ein Kästchen sein. Mit oder ohne Hacken. Auf dem Handy sehe ich sie jetzt gerade nicht müssten aber alle Helme die mir per pn zugeschickt worden sind drin sein.
-
Siehst du im 1. Beitrag,da sollte hinter jedem fahret ein Kästchen sein. Mit oder ohne Hacken. Auf dem Handy sehe ich sie jetzt gerade nicht müssten aber alle Helme die mir per pn zugeschickt worden sind drin sein.
jetzt sehe ich die kästchen, gestern waren da noch keine. Ok, danke
-
Die waren von Anfang an da ich hab schon ein paar tage nichts mehr editiert.
-
Mein Helm hat einen Fehler. Schriftzüge fehlen. Hier der neue:
-
kann man auch einen Helm von Docs geposteten nehmen?.
aus diesem Thread : F1 2013 - Helm SkinsFrag mich nur, weil dort 2 Ordner dabei sind
-
kann man nehmen. du musst nur die entsprechende "gen_XX" datei nehmen. ich selber hab den gelben ferrari helm in gebrauch.
-
-
wer von euch hat den alles eine Dropbox? Ich hab ja jetzt doch schon mehrere Dropbox links bekommen mit Helmen.
Ich könnte dann ja den ganzen Ordner freigeben und ihr könnt dann einfach eure Helme da rein packen. Dann wird das bei allen "Dropboxern" direkt aktualisiert und der download-link bleibt auch für die anderen aktuell.
Wer interesse hat einfach mal die Email an mich per PN, dann geb ich den Ordner frei.
-
-
-
Da wir zurzeit nicht in einer Liga fahren, ist das ok. Ich habe nämlich denselben Helm! -
Da wir zurzeit nicht in einer Liga fahren, ist das ok. Ich habe nämlich denselben Helm!
Sorry, das wußte ich nicht. Ich würde aber nicht ausschließen, dass wir doch noch irgendwann in einer Liga fahren...
Bitte einfach Bescheid geben, wenn's stört. Dann such ich mir ein anderes Design aus.
-
hier ist meiner (bisl spät ) http://www.file-upload.net/dow…eninho106-Helmet.rar.html