Bewerbung F1 2013 PS3 Liga

  • Stell dich doch bitte kurz vor:
    Hallo zusammen,
    mein Name ist Michael bin 23 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. (Bayern)
    Ich bin ein sehr großer Motorsport Fan und das leitet sich natürlich auch auf meinen Spiele Geschmack auf der Konsole über.
    Da das ewige fahren gegen KI Bots keinen spaß macht, bin ich auf der Suche nach einer online Liga und zu euch gestoßen. :thumbsup:



    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    F1 2010
    F1 2012
    F1 2013
    GT5
    GTR (Liga - PC)
    GTR2 (Liga - PC)




    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Ja ich bin bereits 2 Jahre in einer GTR und weitere 2 Jahre in einer GTR2 Liga mitgefahren.



    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Ja ich habe ernsthaftes Interesse. Ich arbeite zwar Wechselschichtig, aber ich nehme an, die Rennen finden Sonntag Abends statt sodass dies kein Problem darstellen wird. :)
    Trainieren kann man immer irgendwie. :thumbsup:
    Ich würde mich freuen die eine oder andere Runde mit euch drehen zu dürfen. Ggf. beim nächsten Fun Event?


    Liga 1 oder Liga 2?
    Ich denke das wird sich erst noch herausstellen, ob und wieviele Plätze denn überhaupt in einer von beiden Ligen frei ist/sind ?


    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    Ich denke das hängt von den Freien Plätzen ab, aber natürlich wäre die nummer eins der Redbull, infolge von Lotus, Mercedes, Mclaren, Ferrari usw..


    Wie hast du uns gefunden?
    Ich bin wie schon oben angesprochen seit längerer Zeit auf der Suche nach einer Liga, aber bisher waren alle schon belegt oder mir hat die Handhabung nicht wirklich zugesagt. Hier hingegen hat es mich gleich positiv angesprochen aber ich kann auch nicht sagen warum
    :yoda: :yoda: :yoda: .

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

  • Hi Michael, willkommen hier, sowas positives hört man doch gerne ;) Und die Rennen finden Sonntag Abend statt, richtig.


    Trainieren kann man hier immer, wenn du nicht um 5 uhr morgens fahren willst, finden sich oft auch ein paar zum fahren (wobei manche hier z.B. Defender, auch wechselschichtig arbeiten, der ist auch nachts manchmal für ne Runde durch Abu Dhabi gut :P )


    Zur Liga- und Fahrzeugeinteilung kommen wir noch, hier mal ein kleiner Überblick:


    Sehr wichtig ist für uns, dass das Spiel vorher ausgiebig getestet wird und wir nicht in die Saison starten, bevor noch unzählige Bugs, die einen Ligabetrieb stören würden, nicht beseitigt sind. Darüber hinaus nutzen wir bei den Tests auch die Möglichkeit alle Neulinge kennenzulernen, sie auf Ligatauglichkeit zu testen und auch ihre Pace einordnen zu können. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du an den Tests dabei bist! :!:


    Anschließend werden wir uns auf die Teams, die zur Saison zugelassen werden, einigen und die Fahrer werden ihren Ligen und Teams zugewiesen (es wird noch rechtzeitig die Möglichkeit geben, Fahrzeug- und Teamkollegenwünsche anzugeben)


    Soviel zu den anstehenden Planungen, die noch vor uns liegen ;)



    Wenn du vorab schon mal ein wenig mit uns fahren möchtest, melde dich hier ;)


    Training


    Fun-Event


    Bzw. riskieren wir es manchmal auch in offenen Lobbys :coolface:


    Sprint-Lobby



    Außerdem haben wir diesmal auch 2 Classic WMs! In einer 80er oder 90er Saison kannst du in den alten Boliden zum Titel fahren ^^


    80er WM & 90er WM


    Und bitte trag dich schon einmal für die neue Saison ein ;) Meldeliste Saison 2013/2014
    Bei weiteren Fragen, einfach an mich oder jeden anderen hier wenden ;)


    Am schnellsten geht's aber in der Shoutbox :)



    Das wars von mir 8)



    P.S.: Am Sonntag ist übrigens ein Testrennen, deine Teilnahme wäre sehr erwünscht :)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.