Thursday Event | Paul Ricard (Nacht) (Donnerstag, 5. Mai 2022, 19:00-20:00)

Termin

Thursday Event | Paul Ricard (Nacht)

Donnerstag, 5. Mai 2022, 19:00-20:00

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 4 Unentschlossen und 7 Absagen

Anmeldeschluss: 5. Mai 2022, 19:00
  • Bloodsaw_ hat einen neuen Termin erstellt:

  • SimRC

    Hat das Label ACC PC hinzugefügt.
  • ACC PC Am   ACC PC Pro   ACC Bewerber


    Diesen Donnerstag möchte ich gerne mindestens eine Funktion (VSC) ausprobieren. Deshalb bitte ich, dass alle Teilnehmer vom Thursday Event im TS im richtigen Channel anwesend sind (oder zumindest den ingame Chat an haben).


    Alles weitere folgt am Donnerstag auf dem TS.


    P.s. Das bedeutet NICHT, dass es nächste Saison ein VSC geben wird. Damit soll einmal getestet werden, ob diese Funktion so funktioniert, wie ich es gelesen habe, und falls ja, eine LL-interne Diskussionsgrundlage für eine Anwendbarkeit in unseren Ligen geschaffen werden.

  • Für alle die es interessiert, Test war soweit erfolgreich, wir verstehen jetzt weitestgehend die Funktion + Möglichkeiten und Tücken.


    Ist wie gesagt jetzt aber nur eine Diskussionsgrundlage LL intern.


    Also fragen wie, was, wann, wo, wer, warum, oder auch "kann man das Essen?" können und werden wir noch nicht beantworten. Sollte das in irgendeiner Form in Zukunft eingeführt werden, werdet ihr rechtzeitig informiert.


    Außerdem könnte es bei weiteren Testrennen ähnliche Versuche zu demselben oder weiteren Themen geben.


    Und keine sorge, das jeweils letzte Testrennen vor einem Ligarennen wird aber in jedem Fall immer "normal" ablaufen.


    Grüße Gscheida