Bewerbung Ps3 Liga F1 2012/2013

  • Stell dich doch bitte kurz vor:
    Erstmal Hallo an alle hier, PSN-Id Kampfsack567(echter Name Nico) 16 Jahre alt und wurde gern bei euch in der Session 2013 (2012 ist bestimmt schon zu Ende) mitfahren ....
    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    Hauptsächlich NFS-Teile + F1 2010 und 2012
    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Nein noch nicht
    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Ja habe ernsthaftes Interesse an einer Liga
    Liga 1 oder Liga 2?
    Müssen noch schauen welche Liga die bessere für mich ist (kenn das Leistungsniveau der Ligen noch nicht ^^)
    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    Ich würde mit jedem Boliden fahren der noch frei ist ...
    Wie hast du uns gefunden?
    Bei Amazon
    Mfg:Kampfsack567 ^^

  • Hey Nico, Willkommen in der F1RC! :thumbsup:



    Richtig, die 2012er Saison ist seit letzter Woche beendet ;)


    Zu Liga 1 und 2 - Wir (die Ligaleitung) werden nach den ersten Tests mit dem neuen Spiel entscheiden, welche Liga am besten zu einem passt, damit man nicht hinterher fährt und nicht vorneweg fährt. Die erlaubten Fahrhilfen sind die gleichen (TK, ABS, Getriebe).


    So langsam aber sicher starten die Planungen für die neue Saison, sei auf jeden Fall dabei und schau immer mal wieder hier vorbei, damit du über alle Neuerungen Bescheid weißt und dich an Diskussionen beteiligen kannst! ;)


    Ich denke mal, aber dem 04.10 gehts hier richtig rund, dann ist das Spiel da und wir können uns ernsthafte Gedanken über die Planungen machen. Sehr wichtig ist für uns, dass das Spiel vorher ausgiebig getestet wird und wir nicht in die Saison starten, bevor noch unzählige Bugs, die einen Ligabetrieb stören würden, nicht beseitigt sind. Darüber hinaus nutzen wir bei den Tests auch die Möglichkeit alle Neulinge kennenzulernen, sie auf Ligatauglichkeit zu testen und auch ihre Pace einordnen zu können. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du an den Tests dabei bist! :!:


    Anschließend werden wir uns auf die Teams, die zur Saison zugelassen werden, einigen und die Fahrer werden ihren Ligen und Teams zugewiesen (es wird noch rechtzeitig die Möglichkeit geben, Fahrzeug- und Teamkollegenwünsche anzugeben)


    Soviel zu den anstehenden Planungen, die noch vor uns liegen ;)



    Wenn du vorab schon mal ein wenig mit uns fahren möchtest, melde dich hier ;)


    Training


    Fun-Event


    Bzw. riskieren wir es manchmal auch in offenen Lobbys :coolface:


    Sprint-Lobby



    Außerdem planen wir für die nächste Saison ein Classicevent, schau dir doch mal den Thread an und füll bei Interesse die Umfragen aus ;)


    80er & 90er Event




    Bei weiteren Fragen, einfach an mich oder jeden anderen hier wenden ;)


    Am schnellsten geht's aber in der Shoutbox :)



    Das wars von mir 8)

  • Hi, hätte auch lust in einer Gruppe dabei zu sein. War schon in 2 Ligen dabei und es hat mir immer viel Spass bereitet. Zocke jeden Tag F1 online und gewinne des öfteren auch ;) Wie kann ich es in eure Liga rein schaffen?


    Gruss


    Dennis aka LewisMercedesAMG


    :)