Pro / Monza / 2.Ligarennen (Sonntag, 27. Februar 2022, 13:00-15:00)

Termin

Pro / Monza / 2.Ligarennen

Sonntag, 27. Februar 2022, 13:00-15:00

Teilnehmer

32 Teilnehmer, 5 Unentschlossen und 5 Absagen

Anmeldeschluss: 27. Februar 2022, 11:00
  • xxmanuxx hat einen neuen Termin erstellt:

  • Bloodsaw_

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bloodsaw_

    Hat das Label ACC PC Pro hinzugefügt.
  • xxmanuxx

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich habe eine positive Nachricht für unsere ersatzfahrer:


    Alle Ersatzfahrer rücken um einen Platz auf, da der bisherige Ersatzfahrer 1 Buddy-High5 in die Pro-Am umgestuft würde.


    Die Reihung der Ersatzfahrer ist wie folgt:


    Ersatzfahrer 1: efjay


    Ersatzfahrer 2: CliveBixby


    Ersatzfahrer 3: TGH_K.Wagner


    Ersatzfahrer 4: Capri_Sonne


    Ersatzfahrer 5: buddabrot33


    Auch dieses Mal sind die Zahlen der Anmeldungen Recht hoch. Das freut uns natürlich einerseits sehr, und wir hoffen dass das so bleibt (war ja die letzten Jahre nicht immer so), aber für die Ersatzfahrer ist das natürlich Schade.


    Was bedeutet das jetzt fürs Rennen in Monza?


    Nach derzeitigem Stand (Sonntag 1 Uhr früh) ist ein Stammfahrer fix abgemeldet. Sollte sich das nicht bis zur Deadline noch ändern, rückt Ersatzfahrer Nr1 somit auf und kann am Rennen teilnehmen.


    Zwei weitere Stammfahrer haben sich noch nicht zum Rennen angemeldet. Sollte das so bleiben, Rücken auch Ersatzfahrer 2 und 3 auf und können am Rennen teilnehmen.


    Die weiteren Ersatzfahrer (vor allem Ersatzfahrer 4) können sich bereithalten und im Falle des Nichterscheinens eines angemeldeten Stammfahrers aufrücken.


    Ich werde hier nach Ablauf der Anmeldefrist (11:00) noch einmal posten, welche Ersatzfahrer nun tatsächlich einen fixen Startplatz haben.


    Solltet ihr keinen fixen Startplatz haben, könnt ihr euch trotzdem im TS einfinden. Im Falle des unangemeldeten Nichterscheinens eines Stammfahrers würdet ihr dort dann Bescheid bekommen, noch nachjoinen und teilnehmen zu dürfen.


    Für unseren angemeldeten Gaststarter StuN ist nach derzeitigem Stand leider kein Platz. Für dich gilt aber natürlich selbiges wie für die EF, aber wie du weißt, bist du ihnen nachgereiht.


    Sollten sich sonst noch Fragen ergeben, könnt ihr mir auch gerne per Discord oder im Forum eine PN

  • Sodala:

    Aufgrund der Abmeldungen von Kanischta  MagicMikeFire & Graf_Schmal (gute Besserung Graf) bekommen die Ersatzfahrer 1-3 einen Startplatz für das heutige Rennen.


    Aufgrund der fehlenden Terminreaktion von Karlomat verfällt sein Vorrecht auf einen Startplatz und auch Ersatzfahrer Nummer 4 erhält einen Startplatz.


    Ersatzfahrer 5 schaut nach derzeitigem Stand leider wieder durch die Finger. Wie bereits im vorigen Post geschrieben, kannst du dich im TS bereit halten für den Fall, dass ein angemeldeter Stammfahrer/Ersatzfahrer nicht erscheint.


    Beachtet die Nachricht zuvor, wo eure Ersatzfahrer-Nummer aufgelistet ist.


    Selbes wie für Ersatzfahrer 5 gilt für Karlomat . Aufgrund der fehlenden Terminreaktion, bist du aber den Ersatzfahrern nachgereiht.


    StuN wünsche ich auch gute Besserung, mehr Brauch ich zu den Gastfahrer nicht sagen, aber wenn ich nix sag, regt sich ein gewisser PorscheChris wieder auf ;)


    Ich wünsche allen ein schönes Rennen. Bedenkt bitte, dass in Monza Unfälle oft gröber sind als auf anderen strecken, weil hier viel Highspeed und harte bremspunkte sind! Lasst euch die Vorkommnisse gestern bei der Pro-Am eine Warnung sein.


    LG Gscheida

  • Und hier noch der Link zum Replay des Rennens

    ACC_220227-145859_R_spectator_monza_mp.rpy


    Und den Ergebnissen mit Statistiken in unserer Liga-APP

    SimRC ACC Ligamanager