Ende der Saison

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr Hübschen,
    mit dem letzten Rennen in diser PC-Saison (Brasilien 15.09) trete ich von allen meinen leitenden Ämtern zurück.


    In den letzten Tagen habe ich für mich gemerkt, dass ich meine Aufgaben mehr aus Pflichtbewusstsein als aus Spaß mache. Interessen verschieben sich und das ist bei mir seit einiger Zeit jetzt der Fall. Auf lange Hinsicht, ist das für beide Seiten nicht gut.


    Mit dem Ende der PC-Saison sehe ich einen guten und fairen Abschluss um sich nach Ersatz umzusehen. Evt. juckt es mir auch nach einigen Wochen schon wieder in den Fingern, ich weiß es nicht. Ich will aber keine Stelle besetzen, die nicht angemessen ausgefüllt wird.


    DIe Arbeit hat mir trotzdem sehr viel Spaß gemacht und ich habe sicher auch einiges gelernt. :)


    Wichtig ist vielleicht noch zu sagen, um Missverständnisse zu vermeiden, dass ich als aktiver Fahrer weiterhin erhalten bleiben will.

  • Es sollte in diesem Thread auch weniger darum gehen wer der Nachfolger wird ^^ Ich denke man sollte sich bei cHaOz für die Arbeit bedanken die er hier gemacht :thumbup:


    Ich finde es natürlich schade das du hier als Admin aufhören wirst aber ich kann dich natürlich auch verstehen :)

  • Meinen vorrednern ist nichts hinzuzufügen ;( Danke Chaoz "Mädchen für alles" :D Deshalb suchtest du auch Unterstützung ;) Hätte das gern gemacht um dir unter die arme zu greifen aber alleine klapp ich zusammen :D

  • Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, wollte aber trotzdem meinen Dank an Dich loswerden. Du hast echt super Arbeit geleistet! :thumbup:


    Schade das du aufhören musst, aber immerhin bleibst du uns als aktiver Fahrer erhalten! :thumbsup:


    Gruß Ukyo

    13. Platz Bundesjugendspiele 1987, 1988, 1991 Neustadt
    11. Platz Open-Air-Bingo Waldbühne Neustadt
    6. Platz "Canasta im Senioren-Heim St. Josefshaus"

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.