Bewerbung für PC F1 2012/2013

  • Stell dich doch bitte kurz vor: Mein Name ist Torsten Metz komme aus Peine bin Lkw Fahrer, und 41 Jahre alt, und bin immer erst am Wochenende da das Heist Sonnabend und Sonntags hoffe das, das kein Problem ist. TS 3 und Mic alles vorhanden. :sleeping:


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt? Gespielt habe ich F1 2009 / F1 2010 / F1 2011 / F1 2012


    Hast du bereits Ligaerfahrung? Ja die habe ich bin seit F1 2010 Liga gefahren


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern? Ich habe ernsthafte intesse langfristig zu Fahren.


    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits) Mercedes / Lotus / Sauber was frei ist


    Wie hast du uns gefunden? Ich habe euch im internet gefunden unter google suche

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen!
    ich kopiere dir einfach mal den Text den ich eben erst demtypenaufdercoach geschickt habe.
    Der fasst das wichtigste zusammen

    Unser eigentliche Begrüßer ist leider nur noch sporradisch in der Liga aktiv. Daher läuft es momentan ein wenig schleppend mit der Aufnahme. Entschuldigung dafür :)
    Es gibt noch ein paar Dinge zu klären... dafür kopiere ich am besten mal den Standardtext, denn der beinhaltet eigentlich so ziemlich alles :yoda:

    So ich hoffe das genügt fürs erste mal. WIe es auch schon in dem Text stand, wenn du fragen hast frag einfach ;)

    Das war jetzt quasi die Kopie von der Kopie... ich hoffe das war jetzt nicht zu unpersönlich :)