- Offizieller Beitrag
ZitatAlles anzeigenQualifyingergebnis:
Rennergebnis:
Zeitpunkt vom Boxenstopp:
Qualifying:
Rennen:
Fazit:
Highlight des Rennens:
Bildmaterial:
Erklärungen zu den Punkten:
Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 2.02.564)
Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
Zeitpunkt vom Boxenstopp: Runde oder Zeitangabe (R18) oder ( in Minute 25)
Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zur Strategie, Zweikämpfe usw.)
Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

Leider hatte ich auch extreme Sichtprobleme selbst wenn keiner vor mir fuhr. Musste seit dem letzten Patch das Spiel neuinstallieren und die Grafikeinstellungen waren ganz komisch. Wurde dann Ende T1 von der Strecke gedrückt weil wir dann mindestens 3wide aus der Kurve kamen. Hab mich dann Auto für Auto nach vorne gearbeitet. Die Reifendrücke hatten im Rennen noch immernicht gepasst, vorne ging es zwar aber hinten waren 28.6 das Stanprogramm.Leider wurde das Auto immer untersteuernder und die Schmerzen im Körper wurden auch nicht besser wodurch ich hintenraus glaube wieder langsamer wurde. Ich war Anfangs die ganze Zeit an
Dadurch hatte ich ziemlich schnell freie Fahrt und entging dem Blindflug im Spray und konnte mein Tempo ohne viel Druck fahren. Somit kam dann mein Motto zur Umsetzung. Ab und an habe ich noch ein paar Scheinwerfer Lichter in der grünen Wiese gesehen was auch nicht ungünstig für mich war
Dann letzte Runde auf Platz 4 liegend in die Box. Nach meiner Einschätzung hätte ich auf P8 rauskommen sollen. Natürlich habe ich dann meinen Boxenstopp total versemmelt (wollte mit 2Gang wegfahren