12 Ligarennen | Niederlande | Rennbericht

    • Offizieller Beitrag

    Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:


    Qualifyingergebnis:


    Rennergebnis:


    Boxenstops:


    Qualifiyng:


    Rennen:


    Fazit:


    Highlight des Rennens:


    Bildmaterial:


    Erklärung zu den Punkten:


    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)

    Boxenstops: Runde und Reifenwahl (z.B. R15-Soft I R30-Hart I R48-Soft)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstops, Undercuts usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)

    Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)

    Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

  • Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: P4

    Boxenstopps: 5 Stopps

    Qualifying: Gute Runde gefahren.

    Rennen: Konnte am Anfang noch Zipbeutel und Dercornercuter folgen, musste aber im Laufe des ersten Stints abreisen lassen. Im Regen dann eine gute Pace gehabt, jedoch während dem SC eine DT bekommen. Danach erstmal abgeschlagen hinterher gefahren. Nach dem letzten SC konnte ich mich glücklicherweise noch zurückrunden und so wieder ans Feld anschließen. Zum Schluss noch kurz gefighted und relativ enstpannt auf P4 gelandet.

    Fazit: Pace war nicht gut. Viele Fehler gemacht. Mehr Glück wie Verstand.

    Saisonfazit: Tollen 5. Platz in der Fahrerwertung mit 99Pkt. ergattert. Ziel für nächste Saison sind 100 Pkt. und P3 in der K-WM

    Highlight des Rennens: Noch einen guten 4. Platz rausgefahren

    Bildmaterial:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: P6

    Boxenstopps: :supersoft: :inter: :supersoft: :supersoft:

    Qualifying: Akzeptabel und Br4in5t0rm3r geschlagen :)

    Rennen: Br4in5t0rm3r hatte einen Guten Start und ist schnell vorbei gezogen. Durch Fehler von Speedmaster und Mike_eRacing profitiert, allerdings war meine Pace nicht so gut. Auch die Haas hatten Probleme. Auf den :inter: Bin ich ganz gut zurecht gekommen, Zipbeutel hatte aber mächtig Ärger mit seinem schwimmenden Heck. Die zwei SC Phasen haben mich vor weiteren Überrundungen gerettet. Konnte auf den beiden letzten Stints meinen Platz gut sichern, habe aber von den Ausfällen profitiert.

    Fazit: Pace war zwar nicht gut aber Hauptsache Zielflagge gesehen


    Geile Saison :thumbup: :bier:

    Highlight des Rennens: kurze Fights mit Br4in5t0rm3r und Zipbeutel

    Bildmaterial?: wie immer